und wen wählen wir nun heute? keine 4 stunden mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da jetzt schon die 2. Sonderrolle gestorben ist wird es immer schwieriger hier den Leuten zu vertrauen. Die Leute die nicht schreiben sollten wohl mit als erstes dran glauben. Wenn ich so überlege habe ich mich auch immer ein wenig zurückgehalten als ich Mafia Typ war, um bloß nicht aufzufallen.
Komisch kaum schreibe ich was über die Leute, die nicht aktiv sind und schon kommen sie blitzschnell aus ihren Löchern

Blätter mal ne Seite zurück - ich war vorher schon raus ausn Loch![]()

hier ist ja super was los
wohl kein testament von CG? der hätte doch im testament hinterlassen können, bei wem er sich gemeldelt und geoutet hat?

Also Leute, was ist denn hier schon wieder los?
Mir wurde ans Herz gelegen unseren lieben zogggi zu lynchen. Ich schwanke jedoch zwischen besserwisser und zoggg.
Ich kann euch sagen, das ihr auf besserwisser Acht geben müsst. Und zwar folgendes:
- besserwisser fragte am ersten Tag durch die Runde "Bist du Mafia-Boss?"
- majue kontaktierte mich am Tag der Hinrichtung um 19:22 per PN, das er doch Bürger ist und nur so den Spion entlarven will. Aber nur 1-2 min später schreibt mich besserwisser per ICQ an und erzählt mir das gleiche, wie "Könnte das ein Trick sein? Vielleicht ist er Bürger und versucht so den Spion in sein Testament zu verfassen"
Die beiden scheinen sich wohl ausgetauscht haben. Entweder hat sich besserwisser dem falschen anvertraut (bzgl. der Hinrichtung-Aktion) oder die beiden stecken unter einer Decke, was die Frage mit dem Mafia-Boss beantworten würde.
Des war des eine.
Des andere:
Ich habe heute einige Informationen bekommen. zoggg hat am ersten Tag einige (evtl nicht alle) nach dem Schutzengel gefragt. zoggg hat mir da auch erzählt, er hat einen Plan, wonach er aber den Schutzengel braucht. Es kann sein, das CG sich den falschen anvertraut hat und zoggg es eiskalt ausgenutzt hat. Es ist kein Zufall mehr, das es schon wieder eine wichtige Sonderrolle erwischt hat.
übrigens, ein interessanter Einwurf von besserwisser:
Woher weisst du denn, das sich CG bei jemanden gemeldet hat? CG wollte ein Testament schreiben wo er was wichtiges offenbaren wollte (so kommt es rüber).
Fakt ist, zoggg hat den Schutzengel gesucht, scheinbar gefunden -> ermordet.
Fakt 2 ist, besserwisser benimmt sich komisch.
" mit smiley... das sollte ein scherz sein!!Also ich persönlich denke, das man in der momentanen Situation mit Hilfe von Blutspender, einem wiederbelebten Schutzengel und Mathematiker etwas schönes machen kann. Darlegen kann ich das hier erstmal genauer leider nicht, falls mir aber jemand traut oder gerne mehr wissen will kann er sich gerne melden.