Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

moin moin ich habe mal ne frage :)
ich bin nicht wirklich oft und wenn dann nur wenn ich eingeladen werde
jetzt wollte ich mir aber selbst mal ein ticket kaufen für das spiel daheim egen hamburg aber ich habe keinen schimmer wo :(
kann mir einer helfen ? hätte gerne ein ticket am besten in der ost-kurve :)

mfg

1.) Kannst du die Tickets nicht direkt "kaufen", sondern dich lediglich darum bewerben.

2.) Werden hier nach und nach die Heimspiele zur Bestellung/Bewerbung freigeschaltet. Wie du aber sehen kannst, sind die Spiele der Rückrunde noch nicht einmal aufgelistet.

war das jetzt absicht, oder wieso hat keiner was gepostet zu den auswärtsbestellungen für die rückrunde?

bis gestern konnte mit vorteil gebucht werden. ab heute wird es dementsprechend schwerer. ich hab mal ordentlich reingelangt, nur augsburg und freiburg werde ich wohl nicht schaffen.

war das jetzt absicht, oder wieso hat keiner was gepostet zu den auswärtsbestellungen für die rückrunde?

bis gestern konnte mit vorteil gebucht werden. ab heute wird es dementsprechend schwerer. ich hab mal ordentlich reingelangt, nur augsburg und freiburg werde ich wohl nicht schaffen.

ich habe es erst gestern abend gelesen und auch zugelangt. Und ich dachte es würde hier schon drüber diskutiert werden, also keine Absicht sondern nur fahrlässig, sorry! :ugly:

Hallo, per Lastschrift wurde heute was abgebucht. Hab jedoch keine E-mail bekommen, um welchen Block etc. es sich handelt!

Kann ich das über mein Profil ansehen?
Danke

Hey

Weiß nicht wohin damit
Vll ists hier ja richtig sonst eben Bitte mitteilen wo ich das sonst Posten muss

Habe heute ne Absage für das Braunschweig Spiel bekommen und wüsste nun gern wann das Thema kommt damit ich meine Kartengesch einstellen kann bzw vll von anderen Karten erwerben kann.

Hoffe ich habs als Neuling nicht all zu schwer an Karten zu kommen, hab hier ja schon viel gelesen das es für Neulinge aufgrund der fehlenden Erfahrung mit dem Handelspartner ziemlich schwer ist, Karten zu bekommen.

GWG

Hallo Zusammen

Ich warte immer noch auf meine Bayernkarten. Die stecken irgendwo auf dem Postweg fest.

Fliege aber schon morgen in den Norden hoch. Was tun, stellt Werder Ersatzkarten aus welche ich dann am Spieltag abholen kann?

Moin, weiß jemand wann man U18 Karten gegen Braunschweig bestellen kann? Bei mir ist das letzte angegebene Spiel Werder vs Leverkusen.
Danke

Back