Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Ist die Ermäßigung für Studenten eigentlich auf ein bestimmtes Alter begrenzt? oder ist es egal wie alt man ist, solange man einen gültigen Studentenausweiß hat?

Hallo,

habe gerade gesehen, dass Werder für Tickets Schalke - Werder abgebucht hat.

Ich hatte mich für zwei Kategorien "beworben". Kann man irgendwo schon sehen, was es nun geworden ist? Ich finde den Preis etwas hoch und würde gerne wissen, welche Kategorie und den Einzelpreis.

Danke.

Gruß

Edie.

Gibt es denn Tendenzen, dass man für bestimmte Spiele lieber nur 2 Karten als die maximale Anzahl an 5 bestellen sollte oder aber hat das nur etwas mit der Wahrscheinlichkeit zu tun?

Ebenso mit Nord/Süd - oder Westtribüne?

Weil wenn mich nicht alles täuscht, gehen die Karten doch über Losverfahren??:confused:

Ich habe da mal eine Frage:

Ist es noch möglich die Karten vor dem Spiel am Stadion abzuholen? Diese Option wird mir beim Freiburgspiel trotz Print@home auch noch angeboten. Würde mir persönlich auch besser gefallen....

Ich habe da mal eine Frage:

Ist es noch möglich die Karten vor dem Spiel am Stadion abzuholen? Diese Option wird mir beim Freiburgspiel trotz Print@home auch noch angeboten. Würde mir persönlich auch besser gefallen....

Ja. Es gibt da Kartenhäuschen, die die bestellten und bezahlten Tickets gegen Vorlage des Persos ausgeben. Klappt immer gut.:daumen: Geht nach Alphabet bei den Kassenhäusern.

moin moin ich habe mal ne frage :)
ich bin nicht wirklich oft und wenn dann nur wenn ich eingeladen werde
jetzt wollte ich mir aber selbst mal ein ticket kaufen für das spiel daheim egen hamburg aber ich habe keinen schimmer wo :(
kann mir einer helfen ? hätte gerne ein ticket am besten in der ost-kurve :)

mfg

Back