G
gelöscht
Guest
Naja, es wird doch wohl eher darum gehen, ihn hier zu testen in der Rückrunde. Dann können wir ihn sicherlich auch verpflichten, wenn wir wollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es wird doch wohl eher darum gehen, ihn hier zu testen in der Rückrunde. Dann können wir ihn sicherlich auch verpflichten, wenn wir wollen.

hier nochmal meine Gedanken zu Marco Motta.
Ich denke dies wird mit Sicherheit der 1. Zugang in der Transe. Wenn man die Aussage von Eichin richtig versteht, wird er wohl bis zum Sommer geliehen und wenn er überzeugt ab Sommer verpflichtet.
Eichin zu Motta:Ein nicht uninteressanter Spieler. Steht auf unserer Liste, aber man muss gucken ob er besser ist als TGS und Fritz #Werder
Und hier eine Aussage von L.Branescu (Torwart von Juve)
Ungefähr so zu verstehen: "Es ist möglich, dass ich nach Werder Bremen ausgeliehen werde, da Juventus es vorzieht Jugendspieler ins Ausland zu verleihen, als innerhalb Italiens, da Juventus hier Partnerschaften mit Vereinen hat.
Vor einem Monat beschloss man die Partnerschaft mit Werder und Eintracht. Ich und Marco Motta gehen vielleicht zu Werder Bremen." Hat Branescu zu saptamana.net gesagt.
also heisser kann so ein Gerücht in meinen AUgen nicht sein.
Wodurch wurde eigentlich diese Kakitani Geschichte wieder aufgewärmt?
Die NWZ schrieb heute wieder davon und die letzten 2-3 Tage ist der Name hier im Forum auch wieder aufgetaucht.
....Oldenburger/Umland?Finde ich auch. Leider befürchte ich, dass wenn überhaupt, nur auf den Positionen IV und RV gehandelt wird. Dabei sollte man für Kakitani einfach mal bisschen Geld in die Hand nehmen, weil die Wahrscheinlichkeit imho groß ist, dass sein Marktwert explodiert und wir das Geld vielfach wieder reinholen. Wäre ne gute Investition. Sportlich wie monetär.
Eichin hat ja durchaus auch von solchen Transfers gesprochen. Wobei K. vermutlich schon zu teuer (3 Mio?) sein wird...

Dann nehm' wir einfach den hier :daumen: Günstiger und hat öfter getroffen und vorbereitet
Und den kannst du auch mit K. abkürzen.. wahlweise auch KK ^^
Du liest die NWZ....Oldenburger/Umland?
..

Kenne ich nicht. Sieht ein bisschen aus, wie aus einem Samurai-Film. Als einer der Samurais, der beim ersten Angriff fällt..

Aber er hat ne gute Quote... besser als Kakitani und das in der selben Liga
War von mir aber nur mal so reingeworfen ^^
10:46 Uhr
Werder: Ekici zu Fener, Kadlec an die Weser?
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ester-united-bayern-muenchen-real-madrid.html
Geschweige denn das Gehalt :unfassbar:Na das wäre doch gar nicht sooo übel denk ich! Allerdings sind solche "Quellen" ja immer mit vorsichtig zu genießenGeschweige denn das Gehalt :unfassbar:
Aber Kadlec LV und Garcia ins linke Mittelfeld - das hätte schon was :grinsen:

also ich weiß ja nicht, ob garcia im mittelfeld so gut aufgehoben ist. klar, viele werden jetzt argumentieren dass er sowieso die meiste zeit vorne zu finden ist;
aber es ist immer noch ein unterschied ob er dort "zusätzlich" herumläuft, oder ob er da von anfang an spielt und als anspielstation und ballverteiler fungieren muss