Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gruß nach Antwerpen.
Mal ab davon, daß hier der Dutt-thread ist, haben wir es hier heuer mit einem Trainer zu tun, der nicht in Bremen wohnt, der keine Abstiegsgefahr sieht, der im Tor die nächste Baustelle aufgemacht hat, der wegen beknackter Reiseplanung beim Berlin Spiel zurück in Bremen morgens um 4 Uhr auslaufen läßt.
Gewonnen und das auch zu null. Glückwunsch Herr Dutt.
Ein sehr wichtiger Sieg. Die Konkurrenz hat ja auch gewonnen.

an simac: siehst du, genauso habe ich das gemeint mit dem zu offensiven pressing und dem großen loch, dasszwischen den mannschaftsteilen dadurch entstanden ist. heute hat man sich stattdessen kompakt als mannschaft zurückgezogen und ein paar schnelle gegenangriffe gestartet. das ist die taktik, die am besten zu den spielern passt. zudem ist es eben immer wichtig, dass man alles im verbund macht. presst man hoch, müssen dir verteidiger mit aufrücken, was für uns alleine schon aufgrund der fehlenden geschwindigkeit und dem fehlenden spielverständnis dieser nicht geeignet ist. also steht man in der ordnung tiefer und verzichtet auf zu frühes, aggressives pressing.
an simac: siehst du, genauso habe ich das gemeint mit dem zu offensiven pressing und dem großen loch, dasszwischen den mannschaftsteilen dadurch entstanden ist. heute hat man sich stattdessen kompakt als mannschaft zurückgezogen und ein paar schnelle gegenangriffe gestartet. das ist die taktik, die am besten zu den spielern passt. zudem ist es eben immer wichtig, dass man alles im verbund macht. presst man hoch, müssen die verteidiger mit aufrücken, was für uns alleine schon aufgrund der fehlenden geschwindigkeit und dem fehlenden spielverständnis dieser nicht geeignet ist. presst man hoch und lässt die defensivlinie nicht mit aufrücken, sind die folgen noch schlimmer, weil viel zu große bespielbare räume entstehen. also steht man tiefer und verzichtet auf zu frühes, aggressives pressing.

Heute wurde der letzte Beweis erbracht, dass wir mit dieser Truppe defensiv und auf Konter spielen müssen.
Ich hoffe, dass Dutt in der Rückrunde dieser Marschroute treu bleibt und nicht irgendwann wieder auf die dumme Idee kommt, dass wir mitspielen müssen...

Freue mich aber dann schon auf das Geflenne hier im Forum, dass das Offensivspiel doch ach so mau ist und Weder doch für Spektakel stehen müsse....
![]()