Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen:Die gute defensive Ordnung heute hing im extremen Maße mit seinem Comeback zusammen.
:daumen:

sehe ich klar anders. die gute defensive ordnung hing im extremen maße mit der taktischen herangehensweise der gesamten mannschaft zusammen. das war im vergleich zu den vorhergehenden spielen nämlich ein himmelweiter unterschied.
prödl ist somit "nur" für seine äußerst starke leistung heute verantwortlich. das reicht mir aber allemal. :bier:
Man hat solche Spiele von Basti aber schon öfter gesehen. Im Anschluss folgten dann halt auch wieder gruselige Spiele.
Muss mich besonders in der Personalie, heute mal revidieren. War gerade zu Beginn des Spiel, ein Garant für Kampfgeist. Hat sehr Teamorientiert gearbeitet, konnte Bälle besser halt und hatte einen wirklichen Versöhnlichen Moment als Hunt ihm die Binde gab. 3 Tequillas für Basti!
(bleibe aber weiterhin skeptisch was ihn angeht, braucht ernste Konkurrenz aus seiner Position)
Ist auf jeden Fall fair von dir, dass du seine gute Leistung heute anerkennst. :daumen:

Ist auf jeden Fall fair von dir, dass du seine gute Leistung heute anerkennst. :daumen:
Östereicher könnens manchmal wenn sie wollen.......bin überrascht.![]()