...Respekt !!!
:daumen:
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen:Deinen Optimismus in allen Ehren
ich bin scho froh wenn wir uns wehren
denn wer mag wirklich daran glauben
dass wir den Pillen die Punkte rauben?
Viel eher zu erwarten scheint
das Werder am Ende mal wieder weint
wenn eine Erkenntnis uns wurde gebracht
Tore gegen Werder - leicht gemacht
Doch macht euch alle keine Sorgen
der Robin, der denkt schon an morgen
so werden wir die Liga halten
statt Montags Sport 1 anzuschalten.
Deinen Optimismus in allen Ehren
ich bin scho froh wenn wir uns wehren
denn wer mag wirklich daran glauben
dass wir den Pillen die Punkte rauben?
Viel eher zu erwarten scheint
das Werder am Ende mal wieder weint
wenn eine Erkenntnis uns wurde gebracht
Tore gegen Werder - leicht gemacht
Doch macht euch alle keine Sorgen
der Robin, der denkt schon an morgen
so werden wir die Liga halten
statt Montags Sport 1 anzuschalten.
Clemens Fritz hat den Trainingsplatz vorzeitig verlassen. Aus welchen Gründen ist bislang unbekannt. #Werder

Merkwürdig.
Von Werders Seite aus wurde nichts dazu gesagt?
Verletzung oder gab es erneuten Krach?

Abnehmer,wenn dann nur Rot Weiss Erfurt.
Dorthin würde ich ihn mit Pauken und Trompeten begleiten.
Mein Gott,was sind wir tief gesunken.
zum Thema Kapitänsbinde kommt, dass Hunt als Vize-Kapitän vllt. ab der RR nicht mehr hier ist. Ansonsten würde ich ihm die Binde sehr gönnen.
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber CF ist für mich kein Kapitän. Er ist freundlich und eloquent, aber er strahlt weder Führungs- noch Kampfeswillen aus.
Ist hier eigentlich jedem bewusst, dass Fritz auch nur ein Mensch ist?
Egal, welche Leistungen er nun bringt oder nicht, finde ich, man sollte mal davon Abstand nehmen, nur noch auf ihm rumzuhacken.
Es ist schlimm zu lesen, wie hier mit den Menschen umgegangen wird.
Davon wird Fritz auch nicht mehr besser. Aber ich hoffe für ihn, dass er das hier nie lesen wird.
Und ich hoffe für jeden, der nur noch üble Worte für ihn übrig hat, dass er selbst nie in eine Situation kommt, wo es beruflich nicht mehr läuft und er sich solche Dinge von Kunden oder Kollegen anhören muss.
Traurig ist das. Sobald ein Mensch nicht mehr funktioniert, wird er behandelt wie Dreck.
Ich finde es auch nicht richtig, dass er im Training ausgerastet ist. Vielleicht ist aber auch tatsächlich etwas in seinem privaten Umfeld passiert, das ihn ein bisschen aus der Rolle geworfen hat. Das kann hier keiner beurteilen.
Es ist echt schade, wie hier mit ihm umgegangen wird. Clemens hat jahrelang gut für Werder gespielt. Hat immer alles gegeben und sich vor allem immer loyal verhalten. Schade, dass er nun nur noch mit Füßen getreten wird.