Also wenn das wirklich so war, wie die Bildzeitung schreibt, dann finde ich höchst lächerlich, dass Selke sich bei Fritz entschuldigt hat und damit die Sache erledigt ist. Dort wird nicht geschrieben das der eine den anderen festgehalten hat und CF sich dann losgerissen hat.
Er lag auf dem Boden und Selke hat sich bereits entschuldigt, woraufhin CF ausgerastet ist. Das ist im Spiel Rot und auch auf dem Trainigsplatz zu verachten. Der alte Mann gehört Suspendiert.
Alle reden von Feuer und wie oft sowas vor kommt. Ich sage ja, der Einsatz von Selke, bei dem mal ein Arm ins Gesicht fliegen kann kommt vor. Das ist Aggressivität die wir brauchen. Aber was danach kommt ist vom Kapitän lächerlich und überflüssig.
Ich bin kein Arnautovic Fan, aber wie schon einige vor mir geschrieben haben, wäre hier ein Orkan losgebrochen, hätte er das gemacht. Das geht nicht. Falsches Zeichen an das gesamte Team.
Mal ehrlich, wenn man wegen soetwas anfängt hier Spieler zu suspendieren, dann macht man sich mal so richtig lächerlich!