Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn das wirklich so war, wie die Bildzeitung schreibt, dann finde ich höchst lächerlich, dass Selke sich bei Fritz entschuldigt hat und damit die Sache erledigt ist. Dort wird nicht geschrieben das der eine den anderen festgehalten hat und CF sich dann losgerissen hat.

Er lag auf dem Boden und Selke hat sich bereits entschuldigt, woraufhin CF ausgerastet ist. Das ist im Spiel Rot und auch auf dem Trainigsplatz zu verachten. Der alte Mann gehört Suspendiert.

Alle reden von Feuer und wie oft sowas vor kommt. Ich sage ja, der Einsatz von Selke, bei dem mal ein Arm ins Gesicht fliegen kann kommt vor. Das ist Aggressivität die wir brauchen. Aber was danach kommt ist vom Kapitän lächerlich und überflüssig.

Ich bin kein Arnautovic Fan, aber wie schon einige vor mir geschrieben haben, wäre hier ein Orkan losgebrochen, hätte er das gemacht. Das geht nicht. Falsches Zeichen an das gesamte Team.

Mal ehrlich, wenn man wegen soetwas anfängt hier Spieler zu suspendieren, dann macht man sich mal so richtig lächerlich!

Die offensichtliche Suche nach einem neuen RV lässt aber schon darauf schließen, dass RD trotz aller Lobeshymnen für Fritz mit dessen Leistungen nicht zufrieden ist. Denke ihr Fritz landet erstmal auf der Bank oder denkt ihr er wird dauerhaft ins MF verschoben? Vielleicht ne Raute mit Fritz als LM ?

Die Frage, die ich mir bereits seit längerer Zeit stelle, ist eigentlich die, was es eigentlich über Werder Bremen aussagt, dass Clemens Fritz sowohl unter Schaaf, als auch unter Dutt, noch immer Kapitän ist......

Die offensichtliche Suche nach einem neuen RV lässt aber schon darauf schließen, dass RD trotz aller Lobeshymnen für Fritz mit dessen Leistungen nicht zufrieden ist. Denke ihr Fritz landet erstmal auf der Bank oder denkt ihr er wird dauerhaft ins MF verschoben? Vielleicht ne Raute mit Fritz als LM ?

Fritz hat doch von RD eine Stammplatzgarantie bekommen, daher wird er wohl kaum auf der Bank zu finden sein.

Ich will damit andeuten, dass Werder offensichtlich keinen Besseren (auch nach Einschätzung der Trainer) hat. Das allein ist traurig genug....Das ist meine Einschätzung....

:tnx:

Nicht nur deine. Den Ausgleich des Verlustes von Baumann, Merte und Frings hat man auch in Punkto Mannschaftsführung (wie so manches anderes auch) bis heute sträflich vernachlässigt.

Oja, er hat ihn richtig zu Brei geschlagen....Selke wird auf ewig entstellt sein...ganz zu schweigen von den psychischen Belastungen, die ihn sein ganzes Leben begleiten werden. :ugly:

Es geht hier um den Kapitän und als Kapitän hat er eine gewisse Verantwortung und eine Vorbildsfunktion. Aber das scheinst du ja nicht zu begreifen. Was hätte er den deiner Meinung nach machen müssen, damit es in deinen Augen schlimm ist? Ihn abstechen oder was? Fritz muss die Binde abgeben. Punkt aus.

Interessant auch wie das von Bremen bewertet wird. Wenn der Kapitän der Mannschaft einem Jungen Nachwuchsspieler in Gesicht schlägt heißt es Rauferei im Training. Aber wenn Arnautovic & Elia nachts um 3 auf der Autobahn erwischt werden ist es gleich Königsmord? Wenn unsere sportliche Führung konsequent wäre, würden sie Fritz dafür bis zum Saisonende suspendieren. Sportlich wäre es´zu verkraften.

Zitat von fotbollsälskare;2875480:
:tnx::tnx::tnx:

Sehe ich ähnlich. Tatsächlich ist es zwar gut, wenn es ein wenig deftiger zu geht im Training in unserer aktuellen Situation, aber Schläge ins Gesicht gehen absolut nicht! Weder in der Kindererziehung, noch innerhalb eines Teams! Was glaubt Fritz wer er ist?

Sehr früh zu Beginn der Saison hat sich R.D. zu Aaron Hunt als Führungsspieler und Fritz bekannt, letzterer sogar als Kapitän. Fritz als Senior Spieler sollte hierbei die Aufgabe zukommen die "jungen Wilden" zu führen, nicht zu züchtigen! Würde Fritz für jede dumme Aktion auf dem Feld eine geknallt bekommen, dann hätte er vielleicht das Recht dazu - soviel per Zynismus dazu.

Für mich hat Fritz als Führungsperson versagt, von daher bitte in der WP einen neuen Kapitän berufen, weitere Sanktionen sollten intern geregelt werden, aber eine Suspendierung kann ich nicht befürworten, wenn dann für ein Spiel, aber nicht mehr.

Richtig. Auch wenn er selbst und auch Dutt versucht, dass runterzuspielen, finde ich, dass es keine Rechtfertigung für dieses Verhalten geben kann und dass die logische Konsequenz daraus nur das Abgeben der Kapitänsbinde ist. Am besten wäre es wenn er es freiwillig tut.

Was hier abgeht...

Habt ihr dann damals auch gefordert, dass Sokratis & Arnautovic suspendiert werden, oder ist das auch mal wieder was anderes, weil's kein Nachwuchs war?

Aber ja, am besten gibt Fritz die Binde ab, suspendiert sich selber und erstattet bei der Polizei Selbstanzeige wegen versuchtem Totschlag.

Ich würde mal behaupten, dass solche Sachen auch bei anderen Vereinfn immer mal wieder vorkommen. Das wird hier nur so hochgespielt, weil wir gerade eh in der Krise sind und man damit noch mal ordentlich Unruhe reinbringen kann...

Bei Sokratis und Arnautovic wars auch schnell wieder vergessen und ich gehe jede Wette ein, dass das bei Selke auch so ist. Jetzt zu fordern, dass Fritz die Kapitänsbinde abgibt, ist dermaßen übertrieben.

„Selbst im Kindergarten oder in der Schule ist mir das nicht passiert“, sagt Fritz und erklärt: „Aber wir haben gesprochen und es aus der Welt geschafft. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ein Stück weit überreagiert habe. Wir haben beide Mist gebaut.“

Na also. Damit sollte das Thema durch sein...

Achja. So weit ich mich erinnere, wurden damals nach der Rangelei zwischen Sokratis und Arno die gleichen Formulierungen benutzt. Feuer im Training, etc. Und das, obwohl Arnautovic beteiligt war (und soweit ich mich erinnere sogar der war, der "zugeschlagen" hat). Also nix mit Sonderbehandlung, weil Fritz beteiligt war.

Was hier abgeht...

Habt ihr dann damals auch gefordert, dass Sokratis & Arnautovic suspendiert werden, oder ist das auch mal wieder was anderes, weil's kein Nachwuchs war?

Aber ja, am besten gibt Fritz die Binde ab, suspendiert sich selber und erstattet bei der Polizei Selbstanzeige wegen versuchtem Totschlag.

Ich würde mal behaupten, dass solche Sachen auch bei anderen Vereinfn immer mal wieder vorkommen. Das wird hier nur so hochgespielt, weil wir gerade eh in der Krise sind und man damit noch mal ordentlich Unruhe reinbringen kann...

Bei Sokratis und Arnautovic wars auch schnell wieder vergessen und ich gehe jede Wette ein, dass das bei Selke auch so ist. Jetzt zu fordern, dass Fritz die Kapitänsbinde abgibt, ist dermaßen übertrieben.

Na also. Damit sollte das Thema durch sein...

Achja. So weit ich mich erinnere, wurden damals nach der Rangelei zwischen Sokratis und Arno die gleichen Formulierungen benutzt. Feuer im Training, etc. Und das, obwohl Arnautovic beteiligt war (und soweit ich mich erinnere sogar der war, der "zugeschlagen" hat). Also nix mit Sonderbehandlung, weil Fritz beteiligt war.

Absolut deiner Meinung!

Seid ehrlich zu euch selbst Leute: Die meißten von uns wünschen sich schon lange einen anderen RV und erstrecht einen neuen Kapitän! Aber dass ihr jetzt alle Suspendierung und sowas fordert, hat im Kern gar nichts mit dem kleinen Vorfall zu tun!

Es geht hier um den Kapitän und als Kapitän hat er eine gewisse Verantwortung und eine Vorbildsfunktion. Aber das scheinst du ja nicht zu begreifen. Was hätte er den deiner Meinung nach machen müssen, damit es in deinen Augen schlimm ist? Ihn abstechen oder was? Fritz muss die Binde abgeben. Punkt aus.

Ich seh das Ganze nicht so schlimm.....kommt in jeder funtionierenden Mannschaft des Öfteren vor.

Die funktionierende Abwehr strahlt im Lichter Glanz,
prügelt sich mit'm Sturm der Fritz mal ganz.
Zerre, Tätschel, giftiger Clemens g'eiffert Galle,
spinn' i denn? Habts ihr noch alle?

Alles Tarnung alles Trick, Leverkusen wird einfach weggekickt.

Naaa kloooaaar.

:crazy:

Die funktionierende Abwehr strahlt im Lichter Glanz,
prügelt sich mit'm Sturm der Fritz mal ganz.
Zerre, Tätschel, giftiger Clemens g'eiffert Galle,
spinn' i denn? Habts ihr noch alle?

Alles Tarnung alles Trick, Leverkusen wird einfach weggekickt.

Naaa kloooaaar.

:crazy:

Deinen Optimismus in allen Ehren
ich bin scho froh wenn wir uns wehren
denn wer mag wirklich daran glauben
dass wir den Pillen die Punkte rauben?

Viel eher zu erwarten scheint
das Werder am Ende mal wieder weint
wenn eine Erkenntnis uns wurde gebracht
Tore gegen Werder - leicht gemacht

Doch macht euch alle keine Sorgen
der Robin, der denkt schon an morgen