La Liga - die Primera Division in Spanien

Wer setzt sich in den vier Duellen durch?

• Madrid kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

Votes: 15 16,3%
  • Madrid kommt ins CL-Finale, aber Barcelona gewinnt den Pokal

Votes: 7 7,6%
  • Barcelona kommt ins CL-Finale, aber Madrid gewinnt den Pokal

Votes: 28 30,4%
  • Barcelona kommt ins CL-Finale und gewinnt den Pokal

Votes: 42 45,7%

• Total voters
    92
Für den Fall, dass Ramos tatsächlich rebelliert hat, ja. In dem Fall ist der Busfahrer ein geeigneter Spieler auf dem Platz.

edit: abgesehen davon, dass Carvalho nach dem Patzer heute unbedingt zu uns kommen muss. :daumen:

Und ich dachte du beziehst es auf die fußballerische Leistung ... was das angeht, können wir uns doch alle kein wirkliches Bild machen und müssen das glauben, was die Zeitungen schreiben ... oder es eben nicht glauben. ;)

zum edit: Allerdings, er passt PERfekt! :applaus:

Wenn ich mir die Aufstellung von Real heute anschaue, dann sind dort aber einige Spieler, die nicht höchsten Ansprüchen genügen. Damit ist es schwer, gegen Barca zu bestehen.

Was will man bei Verletzungen und Sperren machen...abgesehen davon, dass es ja doch gereicht hat;)

Aber was schreibt der Kicker da, der liebe nette artige engelsgleiche Messi hat Arbeloa und Karanka beleidigt und die Barca-Spieler jammern über den Schiri.
Machen das nicht sonst nur die bösen Real-Spieler?
;):lol:

Wenn ich mir die Aufstellung von Real heute anschaue, dann sind dort aber einige Spieler, die nicht höchsten Ansprüchen genügen. Damit ist es schwer, gegen Barca zu bestehen.

Bis auf Di Maria und Ramos war das doch die Bestbesetzung. :confused:
Ob Varane oder Pepe spielt...das ist qualitativ kein Unterschied.Varane ist noch jung, aber ich sehe ihn jetzt schon besser.Das wird mal einer.Essien finde ich auch besser als Coentrao.

Was will man bei Verletzungen und Sperren machen...abgesehen davon, dass es ja doch gereicht hat;)

Aber was schreibt der Kicker da, der liebe nette artige engelsgleiche Messi hat Arbeloa und Karanka beleidigt und die Barca-Spieler jammern über den Schiri.
Machen das nicht sonst nur die bösen Real-Spieler?
;):lol:

Ich feier Messi für den Spruch gegen Karanka :daumen:
Da hat er doch völig recht :D
Aber ist schon ein Ding, das man sich als Real-Fan an solchen Kinkerlätzchen aufhängen muss.Wenn man bedenkt, was Mourinho immer vom Stapel lässt und wie sich Real-Spieler in vergangenen Clasicos verhalten haben.

Wenn Barca gewinnt, sind drei Manschaften punktgleich an der Spitze. :daumen:

Man muss schon sagen: Steuer- und Wurst-Uli hat wieder mal Weitsicht gezeigt, als er davon sprach, keine spanischen Verhältnisse in der Bundesliga haben zu wollen. :roll:

Wenn Barca gewinnt, sind drei Manschaften punktgleich an der Spitze. :daumen:

Man muss schon sagen: Steuer- und Wurst-Uli hat wieder mal Weitsicht gezeigt, als er davon sprach, keine spanischen Verhältnisse in der Bundesliga haben zu wollen. :roll:

Und damit hat er recht, denn in Spanien kämpfen in der Regel 2 oder wie in dieser Saisons 3 Teams um den Titel und in Deutschland nur 1 Team.

Cruz Campo liegt schon kalt :daumen:
Wird ein sehr interessantes Spiel werden, da Real wirklich aktuell einen super Fußball spielt und Barca sich auch wieder gefangen hat.
Klar, Barca steht unter Druck.
Verlieren verboten!

Back