Varane ist übrigens unglaublich gut!

Ich möchte Varane am Wochenende gern mal gemeinsam mit Ramos in der IV sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Varane ist übrigens unglaublich gut!

Ich möchte Varane am Wochenende gern mal gemeinsam mit Ramos in der IV sehen.
Oder Ramos einfach weiter draußen lassen. :applaus:

Für den Fall, dass Ramos tatsächlich rebelliert hat, ja. In dem Fall ist der Busfahrer ein geeigneter Spieler auf dem Platz.Du möchtest also lieber weiter Carvalho spielen sehen?![]()
Für den Fall, dass Ramos tatsächlich rebelliert hat, ja. In dem Fall ist der Busfahrer ein geeigneter Spieler auf dem Platz.
edit: abgesehen davon, dass Carvalho nach dem Patzer heute unbedingt zu uns kommen muss. :daumen:

Wenn ich mir die Aufstellung von Real heute anschaue, dann sind dort aber einige Spieler, die nicht höchsten Ansprüchen genügen. Damit ist es schwer, gegen Barca zu bestehen.

Wenn ich mir die Aufstellung von Real heute anschaue, dann sind dort aber einige Spieler, die nicht höchsten Ansprüchen genügen. Damit ist es schwer, gegen Barca zu bestehen.

Was will man bei Verletzungen und Sperren machen...abgesehen davon, dass es ja doch gereicht hat
Aber was schreibt der Kicker da, der liebe nette artige engelsgleiche Messi hat Arbeloa und Karanka beleidigt und die Barca-Spieler jammern über den Schiri.
Machen das nicht sonst nur die bösen Real-Spieler?
![]()

Warum habe ich nur so ein Gefühl, daß die Sache im Sand verlaufen wird? :zweifeln:
Wenn Barca gewinnt, sind drei Manschaften punktgleich an der Spitze. :daumen:
Man muss schon sagen: Steuer- und Wurst-Uli hat wieder mal Weitsicht gezeigt, als er davon sprach, keine spanischen Verhältnisse in der Bundesliga haben zu wollen.![]()
:daumen:...Uli sagt immer das, was er denkt.
Wenn Barca gewinnt, sind drei Manschaften punktgleich an der Spitze. :daumen:
Man muss schon sagen: Steuer- und Wurst-Uli hat wieder mal Weitsicht gezeigt, als er davon sprach, keine spanischen Verhältnisse in der Bundesliga haben zu wollen.![]()