Fanartikel / Fanshop

Mal ne Frage. Heute hab ich im Fernsehen ein paar Fans (Ultras?) bemerkt, die ziemlich coole Schals hatten. Grundfarbe weiß mit grünem Schriftzug "ALLEZ LES VERTES".
Gibt's den jetzt bei einer der Gruppierungen zu kaufen, oder is das so'n spezielles Ding für Mitglieder?

Moin Moin,

im Stadion habe ich gestern einige Leute mit einer grün weiß gestrickten (?) Pudelmütze gesehen. Ich finde die total schick, kann aber im Fanshop nichts finden. Hat jemand ne Ahnung wo ich solch eine Mütze bekommen kann?

PS: Die Mütze war Grün Weiß geringelt und ohne schwarz:p:wink:

ab heute bis 9.12. 25% Rabatt auf NIKE-Artikel
(nur 4 Ausnahmen, wo es nicht geht, welches das Kids-TW-Trikot ist, ein Nike-Ball, das gestreifte Kurzarm-Trainingstrikot und ein Set)

Quelle: Nike Anzeige in der Bild Bremen im Sportteil

Gefeiert wird die Verlängerung des Ausrüstervertrag bis 2018.

Letzte Jahr gab es zu Weihnachten ja zum ersten Mal das Trikot mit dem Tannenbaum anstelle der Raute im Fanshop. Scheint nicht so gelaufen zu sein, oder warum gibt es das dieses Jahr nicht mehr?

Denke kam nicht so gut an, da die raute nur aufgeklebt war statt genäht und dann 100€ für das Trikot. Im Februar hatten sie auch noch welche im Shop als ich da war.

Ich selbst finde es schade

Denke kam nicht so gut an, da die raute nur aufgeklebt war statt genäht und dann 100€ für das Trikot. Im Februar hatten sie auch noch welche im Shop als ich da war.

Öh, waren die nicht online relativ schnell als ausverkauft angezeigt? Wo kamen da dann noch wieder Reste her? Kann mich noch erinnern, dass ich hier (oder in entsprechend anderem Thread) auf eine Reduzierung nach Weihnachten spekuliert hatte, aber dann war das Trikot schnell spurlos verschwunden.

Moin!!!

Hat jemand ne Ahnung, wo man den aktullen Werder Trainingsanzug von Nike (grau mit grünen Streifen hinten + graue hose) noch bekommt außer im Werder Fanshop?

Dort haben die in Kombi nur noch Varianten ab XL aufwärts, ich würde mich eher in Richtung Medium bewegen ;)

Vllt weiß ja jemand was... Danke + Grüße :applaus::schal:

Back