Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Caldirola zeigt auch nicht mehr. Vieleicht kann einer der drei mit einem guten Nebenmann brauchbar verteidigen.

Was soll er denn mehr zeigen? Er muss häufig die Löcher stopfen, die Garcia offen lässt. Gestern wurde das mehr als deutlich. Luca deswegen leider zu oft zu weit aussen, was Räume durch die Mitte gegeben hat. Ich glaube Müller stand von den 90 Minuten, ganze 80 Minuten ungedeckt.
Und wenn Luca ein noch höheres Niveau hätte, dann wäre er sicher nicht in Bremen.

Lieber junge talentierte Spieler,als das was wir jetzt haben. Die kämpfen wenigstens noch. Und ein besseres Stellungsspiel als einige unserer jetzigen Verteidiger können die bestimmt auch.

Lieber junge talentierte Spieler,als das was wir jetzt haben. Die kämpfen wenigstens noch. Und ein besseres Stellungsspiel als einige unserer jetzigen Verteidiger können die bestimmt auch.

Junge, taktisch gut ausbegbildet bzw schon auf gutem taktischen Niveau. Ich glaube wir sind nicht mehr in der Lage uns die besten raus zusuchen bzw überhaupt daran zu denken. Ich glaube vor paar Jahren wäre z.B. ein Ginter von Freiburg zumindest ein heißes Thema gewesen...

'In der Winterpause gilt es dann neue Kraft zu schöpfen, dabei vertraut Dutt auf den aktuellen Kader, möchte keine Neuzugänge. "Ich will es lieber mit den Spielern schaffen, die mir jetzt zur Verfügung stehen." '

steht so bei kicker.de :confused:

nein, der ist maximal besser im kopfball, ansonsten kann der auch nur die bälle hoch und weit nach vorne prügeln

Back