Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego in topform, also so wie gegen VFB Heususe Lehmann Stuttgart, ist unverzichtbar für werder, danke diego danke an die mannschaft danke an TS und nochmal danke an diego

Seit dem Heimspiel gegen Mailand in jedem Spiel Weltklasse, anders kann mans nicht sagen. Wenn er so weiterspielt, wird er wohl doch gehen am Ende der Saison, auch wenn ich bisher da anderer Meinung bin.

In Hoffenheim ist er nach starkem beginn auch ziemlich abgetaucht.

Hoffentlich knüpft er mittwoch an die gestrige leistung, also speziell ab dem zeitpunkt seines tores, nahtlos an.

Wenn er das vorher verraten würde, müsste ich vorm spiel keine herztabletten nehmen. :D

Ich war ja immer dafür, dass wir ihn im Sommer abgeben und wir (ähnlich wie der HSV) das Geld in mehrere andere Spieler stecken sollten.
Aber Diego ist eig. unverzichtbar. Das ist Wahnsinn was der für uns spielt.

Ich hab gerade mal in die Presseschau geschaut, und die Nachberichte in Werder.TV gesehen. Zu Diegos Disput mit Lehmann sehe ich es genauso wie Allofs.

Und Lehmann: :stirn:

Aber die Strafe hat er ja promt bekommen. :D

Spitze auch, wie Diego in Werder-TV gesagt hat, Lehmann solle nach Hause gehen und einfach darüber nachdenken, was er so gesagt hat ...., er sei kein Schiedsrichter

Dieser Lehmann ist unglaublich, meint, sich über Diegos Charakter äußern zu müssen. Allofs hat gesagt, er schätze Lehmann als Spieler und Menschen aber Lehmann glaube eben auch immer, im Besitz der Wahrheit zu sein .... (sinngemäß), das stünde ihm nicht zu

"..Wer Diego länger verfolgt, muss mitbekommen, wie oft er Opfer von Fouls wird, wie oft er gezielte unfaire Aktionen über sich ergehen lassen muss. Wer all diese Dinge mitbekommt, kann solche Behauptungen einfach nicht aufstellen. Das ist einfach nicht korrekt, wie Jens Lehmann sich da äußert.."

Zitat von KA... XD Hört sich an wie der kleine Junge Diego ! ^^

UND JETZT ALLE AUF LEHMANN !!!! XD

Ich war ja immer dafür, dass wir ihn im Sommer abgeben und wir (ähnlich wie der HSV) das Geld in mehrere andere Spieler stecken sollten.
Aber Diego ist eig. unverzichtbar. Das ist Wahnsinn was der für uns spielt.

ich behaupte diego geht nicht, bevor er mit werder nicht meister geworden ist oder sonst irgendeinen wichtigen titel geholt hat.

ausser man bekommt von man city unmengen geboten.

holeen wir dann eigentlich Lehmann, falls Diego geht? Als Charakterfesten moralischen Begleiter der Mitspieler und Helfer beim Gewinn des Fairness Pokals?

Natürlich erst in zwei bis 5 Jahren...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back