Wir waren aber da noch nie so schlecht wie jetzt...:eek:![]()
Weil?
Bin von Dutt nicht begeistert, aber Herr Dutt hat keinen Sokratis, De Bruyne, Pizarro und co. zu verfügung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir waren aber da noch nie so schlecht wie jetzt...:eek:![]()
Hör doch endlich mal mit deinem KATS auf...was haben denn Garcia, DiSanto, Makiadi und Caldirola in den letzten Spielen gespielt?
Standen Heute alle in der Startelf und haben genau so einen Mist gespielt wie fast Alle..( ausser Hunt und Petersen)
Ich war ziemlich überrascht, als TERD am Anfang der Saison den Kader kaum verändert haben. Ich dachte die basteln eine völlig neu formierte Mannschaft. Ich denke das war der eigentliche Fehler. Eichin brauchte einfach etwas mehr Zeit, da er neu im Geschäft ist.
Bei einem Heidel z.B. geht das alles ruckzuck. So einen erfahrenen Manager hätten wir gebraucht.
Zitat von WilderSüden;2872485:Ich weiß noch genau, wer das war...
...HUGO für 2,5 Mio mit 9 Toren in der Hinrunde verscherbelt - einen Hypochonder für 2,2 Mio geholt.![]()
![]()

Dir mal auf die Schulter tipp...Da fällt dir nix mehr zu ein !Das hat noch kein Club in der Bundesliga geschafft, Jahre zu brauchen, um eine Abwehr zu stabilisieren...

Weil?
Bin von Dutt nicht begeistert, aber Herr Dutt hat keinen Sokratis, De Bruyne, Pizarro und co. zu verfügung.
Richtig! Nur sind das eben vier von elf. Und in dem Kader gibt es mehr als 20 Spieler. Überlegt mal wer den Rest zu verantworten hat.
Wiederhole mich da gerne noch mal. Wie soll man ohne Geld und über Jahre vernachlässigte Nachwuchs- und Scoutingarbeit in einer Transferperiode eine komplette Mannschaft umbauen. Vor allem da ja nicht nur das Geld für Ablösesummen fehlt, sondern sogar gleichzeitig noch das Gehaltsbudget immer weiter abgesenkt werden muss. Es soll ja noch weiter sinken. Das sind die Vorgaben unter denen TERD hier agieren.
Werder befindet sich in meinen Augen in einer wirklich in einer die Existenz bedrohenden Krise!
Zitat von WilderSüden;2872494:Dir mal auf die Schulter tipp...
...darf ich dich daran erinnern, dass wir die Abwehr ja bis jetzt noch immer nicht stabilisiert haben?![]()
Es sind 5 von 11... Petersen wurde doch auch erst von Eichin verpflichtet oder?

Zitat von WilderSüden;2872494:Dir mal auf die Schulter tipp...
...darf ich dich daran erinnern, dass wir die Abwehr ja bis jetzt noch immer nicht stabilisiert haben?![]()

War echt ein linkes Ding von KATS...war damals richtig sauer...Genau der Hugo..das war wirklich ein Witz den zu verscherbeln..![]()

Doch - die Abwehr ist doch stabil. Ich will ja keine Verschwörungstheorie auf machen. Aber vielleicht war genau das mit Dutts Aussage gemeint. Die letzten Wochen hatte ich viel Gelegenheit während unserer Pleiten darüber nachzudenken, und da kommt man auf die wildesten Gedanken. Zahlt Werder eigentlich meinen Psychiater, wenn ich bald nur noch ein geistiges Wrack bin?

Zitat von WilderSüden;2872508:War echt ein linkes Ding von KATS...war damals richtig sauer...
Ihn den Fußball zu vermiesen, ständig auf die Bank gesetzt...Allofs notorisch an ihm rumgemeckert...
...um dann zu sagen, Originalton Klaus Allofs: "HUGO wollte weg von WERDER".
Klaro, würde ich dann auch irgendwann mal...^^
Scheinheilig sowas, zum Ankotzen.
Z.Zt. haben wir noch bei weitem keinen HUGO...

...Den würde.ich sogar jetzt.schon.die.Flugtickets schenken und in den Urlaub schicken...

Montag erst mal frei..und dann wird wieder die Defensive trainiert...![]()

Genau der Hugo..das war wirklich ein Witz den zu verscherbeln..![]()
, ich habe noch 2 Mio. EUR, aber keinen vernünftigen Spieler auf dem Markt, den ich kaufen kann. Dann muss ich halt einen nehmen, der gerade da ist, Hauptsache das Geld ist fort."Zitat von WilderSüden;2872494:Dir mal auf die Schulter tipp...