Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heute bin ich Köln-Fan :applaus::applaus:![]()

Schade das Helmes in der 90. Minute nur den Pfosten trifft....
Ansonsten scheint der Stöger Peter, der ja auch bei uns im Gespräch war, in Köln ganz gut zu arbeiten - dazu noch ein Manager namens Schmadtke, dass könnte ein solides Grundgerüst für einen dauerhaften Aufenthalt in Liga 1 werden.
Wenn ich die Liga ein weniger verädern dürfte, würde ich sowieso folgende Änderungen
VFL Wolfsburg ---> 1. FC Köln
FC Augsburg --> 1. FC Kaiserslautern
Mainz 05 --> TSV 1860 München
TSG Hoffenheim ---> Karlsruher SC
SC Freiburg ---> Fortuna Düsseldorf
Bayer Leverkusen ----> Dynamo Dresden
Das wäre mal ne geile Liga![]()
Schade das Helmes in der 90. Minute nur den Pfosten trifft....
Ansonsten scheint der Stöger Peter, der ja auch bei uns im Gespräch war, in Köln ganz gut zu arbeiten - dazu noch ein Manager namens Schmadtke, dass könnte ein solides Grundgerüst für einen dauerhaften Aufenthalt in Liga 1 werden.
Wenn ich die Liga ein weniger verädern dürfte, würde ich sowieso folgende Änderungen
HSV ----> FC St. Pauli
... und irgendwie müsste Bochum noch rein.

(....)Wenn ich die Liga ein weniger verädern dürfte, würde ich sowieso folgende Änderungen

und selbst wenn man das aus irgendeinem seltsamen Grund anders empfindet, zumindest im Fall 1860 auch noch komplett langweilig.Was haben denn 1860 und Dynamo in der Liste zu suchen? Das sind doch die letzten Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund selbst wenn man das aus irgendeinem seltsamen Grund anders empfindet, zumindest im Fall 1860 auch noch komplett langweilig.
Tolles Tor zum 1 : 0 von Helmes. Direkt genommen und ins obere Eck ! Klasse !:daumen: