Ich war immer ein Schaaf befürworter. Ein echter Fachmann und Fan als Trainer, was will man mehr? Wenn ich nur daran denke, dass unser ehemaliges Trainertrio demnächst auf Schalke das Zepter übernimmt, wird mir schlecht...Alptraum! Solche Topleute, denen der SVW absolut ans Herz gewachsen ist, vor die Tür zu setzten, von jemand Neuem??? Seine erste echte Amtshandlung! Mutig, modern? Und genau hier liegt das Problem. Die Medien wollten Schaaf ja nur auf Grund der Schlagzeile schon seit über 2 Jahren geschasst sehen. Der Verein ließ sich aber nicht blenden. Auch nicht von vielen Teilen der Fans, die ja TS negativ gegenüberstanden. Aber und das hat man doch an den Bildern nach dem Leverkusenspiel letzter Saison gesehen, die Mehrheit stand absolut hinter diesem Trainer. Hinter diesem Menschen. Welcher Trainer hat schon jemals so eine Unterstütung bekommen? Das war der helle Wahnsinn! Und paar Tage später überzeugt der Neue, Herr Eichin, unser neuer moderner Manager, sogar Lemke und Fischer von einem Neubeginn!