Seid 2-3 Jahren ist unser Werder-Bremen komplett Scheisse!
Und wenn die das begreifen, dann wirds auch irgendwann besser.
Leider wahr !

Wer jetzt noch erwartet das Werder nen Punkt aus Hertha mitnimmt der ist wirklich total kaputt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seid 2-3 Jahren ist unser Werder-Bremen komplett Scheisse!
Und wenn die das begreifen, dann wirds auch irgendwann besser.

Wird morgen ganz toll im Büro, treffe dort auf Fans von BVB, Bayern und BMG...freue mich riiiesig.

Wird morgen ganz toll im Büro, treffe dort auf Fans von BVB, Bayern und BMG...freue mich riiiesig.
. Hab ja damit gerechnet aber wenn ich höre das die Spieler
Das war keine Beleidigung, sondern eine "Auszeichnung"...
Der User hat mit seiner Aussage zweifellos für den Witz des Tages gesorgt, das ist doch schon was oder?
Gruß vom
Werder-Oldie
Ich meinte eher die Beleidigung gegen Lemke.
das wir diese Saison nicht um internationale Plätze mitspielen, haben,glaube
ich viele von Anfang an begriffen. Und das es beim Neuaufbau Rückschläge
geben kann auch.
Aber das die Mannschaft, wie bereits mehrfach in dieser Saison, sich nicht
wehrt,das macht mir Angst.
Von Anfang an haben alle gewusst, das man verlieren wird,die Höhe war den
Spielern am Anfang egal und nachher nicht zu bremsen.
Haben wir nicht letzte Saison beim 2:9 von ...... gelacht? Und das war auswärts.
Wir spielen gegen den Abstieg,es fehlen nach allgemeiner Rechnung, noch
24 Punkte.
Und die Alibis der Verantwortlichen für die Spieler erzeugen immer wieder,
Diese Sch....egal-stimmung der Mannschaft.Alles halb so wild.
Ich mag gar nicht daran denken, was passiert, wenn der Februar 2014
so ausfällt wie all die Jahre ( ausser bei der letzen Meisterschaft) oder gar
die Rückserie insgesamt so ausfällt wie den letzten beiden Jahren.

Nochmals zum Samstag:
Gut gespielt Werder (Werderphilosophie SVW)
Wir sind den Fans jetzt was schuldig (Werderphilosophie ala Fritz)
Die Mannschaft kann mehr (Werderphilosophie Hunt)
Wir sind zurzeit die beschissenste Mannschaft in der ganzen Bundesliga.
Selbst Braunschweig kann mehr laufen und mehr kämpfen als unsere Hühner von Wiesenhofwerder.![]()
kann man eigentlich die Frauenelf auflaufen lassen?![]()

OK, ich gebe zu ich bin ein Bayern-Hasser alter Schule.
Mit dem Foul von Auge an Völler war dieser Verein aus Norditalien ein rotes Tuch für mich. Ich gebe auch unumwunden zu, dass mich internationale Erfolge dieses Vereins null tangieren, das Gegenteil ist der Fall... Das CL-Finale 99 gegen ManU zählt für mich immer noch zu den Highlights der Fussballgeschichte wenn man über den "Werder-Tellerrand" blickt.
Dementsprechend eingestellt gehe ich auch jedes Spiel gegen die Bauern an.
Eine gewisse Grundagressivität (verbal) ist schon bei der Anreise zu spüren und Spiele gegen "meine Freunde" aus München verursachen immer noch ein gewisses Kribbeln, auch wenn ich natürlich längst eingesehen habe, dass uns sportlich Welten trennen.
Am Samstag war es dann wieder so weit und in meiner grenzenlosen Naivität hab ich mir sogar eingeredet jede Serie muss mal reißen und die letzten Spiele der Bayern waren nicht so besonders, warum also nicht hier und jetzt ?!
Dann gegen 15:00 Uhr an der Bierbude vor der Ost gestanden, wo dann plötzlich mein Lieblings-Feindbild der dicke Wurst-Uli und Rolex-Kalle in aller Seelenruhe und betont volksnah vorbei gingen... eine Schaar Bayern-Anhänger im Schlepptau. Wir haben dann spontan ein freundliches "Hoeneß in den Knast" angestimmt, dass aber nicht überall auf Gegenliebe stieß... war uns aber egal, ich stehe dazu und singe es aus Überzeugung.
Das diese kleine Begegnung die mit Abstand lustigste (für mich) des ganzen Resttages bleiben sollte konnte ich zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht ahnen. Der Rest ist ja auch schnell erzählt, würde da nicht dieses grenzenlose Unverständnis für das bleiben, was unsere "Mannschaft" da angeboten hat.
Man kann gegen die Bayern sicher verlieren, aber die Art und Weise macht halt das aus, was am Ende des Tages bewertet wird.
Ein Wort zum Trainer: Warum ein hoffnungslos überforderter und viel zu langsamer Fritz gegen einen Ribery RV spielen darf erschliesst sich wohl nicht einem Menschen hier im Forum, Warum ein Selassie neben Makiadi sowas wie eine Doppelsechs bilden soll erschliesst sich zumindest mir nicht. Aber dassind Dinge die das Trainerteam die ganze Woche über "auskekst" da stecken wir halt nicht drin.
Was aber jeder Laie weiß und erwartet ist, dass man gegen die Bayern in die Zweikämpfe geht, dass man agressiv ist und versucht, dem Gegner die Lust am Spielen zu nehmen, mit Agressivität in den Zweikämpfen und notfalls auch mit (versteckten) Fouls. Sowas funktioniert aber nur dann, wenn man nicht von vornherein 5 Mtr. Sicherheitsabstand zu seinem Gegenspieler hält und diesen nur begleitet.
Die taktische Grundordnung war zu Beginn ja noch da, die ersten 20 Min. würde ich sogar als relativ gut und mutig einstufen. Dann folgten 2 Nackenschläge innerhalb kurzer Zeit und damit zerbrach das Kartenhaus und die 2. Hz war ein einziger Offenbarungseid. Wie man sich so gehen lassen kann ist mir heute noch schleierhaft und das ist auch nicht mit "Weltklassegegner" oder "gebrauchtem Tag" zu erklären, das ist eine Charakterfrage !
Wenn Dutt und Co. nicht schleunigst erkennen, dass wir den meisten Mannschaften in der Liga spielerisch nicht das Wasser reichen können, sondern nur durch Einsatz, Kampfbereitschaft und Leidenschaft zum Efolg kommen sehe ich schwarz. Obdasmit dem vorhandenen Spielermaterial umzusetzen ist lass ich mal dahingestellt... ich habe allerdings Zweifel.
Am Ende bleibt mir nur die Hoffnung... wir halten die Klasse, weil 3 Mannschaften noch schlechter sind wie wir, die Bayern verlieren irgendwann wieder ein Spiel und gewinnen nicht die CL (gerne wieder wie 99) und der dicke Wurst-Uli wird Präsident vom FC Gitterstab Stadlheim![]()
ach....wenn man Willi L. kritisiert ist das eine Beleidigung.....auch ein interesanter Standpunkt