Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 42,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,8%
  • Bayern!

Votes: 51 50,0%

• Total voters
    102
das war so leider vorraussehbar.
dennoch sehe ich hier keinen grund dutt oder die mannschaft zu kritisieren. eine nicht eingespielte mannschaft, wirr zusammengestellt durch KATS kann gegen schwächere gegner sicherlich einiges durch gute taktik und kampfgeist kaschieren.
gegen bayern war klar dass die fehlende eingespieltheit und die miese zusammenstellung des kaders voll ins gewicht fallen. da hätte auch Gandalf zusammen mit yoda als trainerteam nichts ändern können.
Insgesamt fand ich Bremen sogar noch besser als erwartet.

Beim 2-9 hat der HSV wenigsten 2 Tore geschossen...Peinlich !!!

Bayern im 2. Gang, locker und leicht.

Naja, noch 2 Spiele...vielleicht geht noch was Richtung internationale Plätze :D

Eine Schande diese Mannschaft, absolute Schande.
Ich hör jetzt besser auf zu schreiben sonst wird es zu beleidigend.
Aber wer denkt mit so einer Truppe in die Saison gehen zu können ist einfach nur Geisteskrank!

Mit das peinlichste was ich jemals von Werder gesehen habe!
Ich schäme mich für so eine ...???

0:7 !!!! Historisch !!!!

Auch wenn es gegen die zur Zeit beste Mannschaft der Welt ging, muß man sich dieses Ergebnis auf der Zunge zergehen lassen.

Ich habe viel mehr Gegenwehr erwartet, Engagement und Leidenschaft, aber spätestens nach dem 0:1 nach 20 Minuten hat sich das Team seinem Schicksal ergeben.

Mit dieser Einstellung wid es beim nächsten Auswärtsspiel in Berlin schwer zu bestehen. Normalerweise sehe ich die Hertha als Aufsteiger, der von Anfangseuphorie getragen sich eine sehr gute Ausgangsposition geschaffen hat, aber nun immer weiter nach unten durchgereicht wird.

Ich hoffe, daß das Trainerteam nis dahin eine gute Aufbauarbeit leisten kann, so daß dieses "Spiel" in dieser Saison als katastrophale Ausnahme betrachtet werden kann.

Irgendwie bin ich doch bedient ... :(

Um Gottes Willen...

Ein verdammt gutes Spiel und 3 Punkte gegen Hertha jetzt bitte als Wiedergutmachung.

Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

:crazy::crazy::crazy: Ey schmeißt den Dutt noch heute raus, sowas von armselig!!! Keine andere Mannschaft lässt sich so abschlachten wie dieser jämmerliche Haufen....

Back