Spielstagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 42,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,8%
  • Bayern!

Votes: 51 50,0%

• Total voters
    102
Rekord-Niederlage für Werder! :O

Obwohl, ich erinnere mich mal an ein 2:9 in Frankfurt.

Völlig chancenlos.

Gut...festgehalten sei, das ein Spiel gegen die SUPERBAYERN schwer ist!

Aber was nicht festgehalten werden sollte ist, dass unsere Bremer "Profis" schlechtere Pässe spielen als in der Kreisliga!

Und da verstehe ich auch nicht unseren Trainer, Herrn Dutt, dass er das nicht trainiert oder abstellen kann!So geht es schon die ganzen Saison und die letzte!
Irgendwann muss es auch einem Trainer auffallen, dass ein Fritz nicht mehr das bringt was er mal konnte und ein Garcia immer wieder ein Risiko-Spieler ist!

Und ob die Führungsriege dort was ändern kann, mag ich bezweifeln...Wer schon Zustimmt, Wiesenhof als Sponsor zu nehmen...der hat mit Moral und Anstand in der Riege nichts zu suchen!

Ich finde, wir sollten mal erneut eine Frage ins Spiel bringen...und das können wir hier alle am besten...

Sollte DUTT weiterhin Trainer bleiben???

Ich finde nicht!Er erreicht die Mannschaft nicht und seine Aufstellungstaktiken könnten von jedem von uns besser gelöst werden!

:applaus::schal::applaus:

das mit Wiesenhof hat keiner zugestimmt, lies mal nach wieso wir 2 jahre wiesenhof vertrag haben, das konnte man sich nicht aussuchen.... nächste mal bitte informieren, über alles meckern aber von nichts ne ahnung.

Aber stimmt schon das er die Manschaft nicht erreicht nachm 4:4 gegen hoffenheim mit 2 rückständen, oder dem Spiel gegen mainz oder 96. Wenn der Trainer das Team nicht erreichen würde wären diese Spieler sicherlich anders ausgegangen.

Wie kann man das eigentlich noch geil finden als Bayernfan? Wird es nicht langweilig, jede Woche "Super Bayern, Super Bayern hey, hey" zu rufen? :confused: Vor allem interessiert es außer ihnen selbst doch niemanden mehr

7:0.

Damit kannst dich mal wieder nicht auf die Straße und ins Büro trauen :)

Bei einem 7:0 gg Bayern war ich schon einmal vor Jahrzehnten in München. Das war - glaub ich - im Abstiegsjahr.

Geht mir weg mit der Trainerkritik.

Das ist der mit Abstand schlechteste Werder-kader der letzten 20 Jahre. Da kann kein Trainer der Welt was mit anfangen.

Klar das WIR uns mal wieder so richtig dämlich abschlachten lassen. Völlig logisch. Nicht mal dagegen halten und den Schaden begrenzen, wie es andere Teams tun, das wäre zu einfach.

Dutt ist schon ein super Trainer und Fritz der beste RV der Welt. Aber den kann er ja nicht rausnehmen, ist ja unser Kapitän. :daumen:

Back