So wirklich erwartet habe ich gar nichts, wenn es gut laufen würde und alle am Limit spielen würde, wäre wohl Europa evtl. CL möglich. Wenn es ganz schlecht läuft dann wäre man wohl ein fester Kandidat für den Abstieg.
Aktuell ist es weniger als erhofft, aber mehr als befürchtet.
Geht die Spanne nicht etwas weit auseinander ? Garnicht bezogen auf den Kader von anderen Teams, sondern einfach von der Erwartungshaltung.
Aber es ist interessant. Nehmen wir mal als Mittelding die EL, das hätte ich zu Beginn als das Optimalste gesehen bei Weder.
Das zeigt doch, das du eigentlich auch denkst - wenn die Spieler bis ans Limit gehen, und in Form sind - wäre es evtl machbar. Oder vertu ich mich ?
DAS sollte dann doch das Ziel sein was ein Eichin oder auch Dutt ruhig so formulieren müssten oder ? Man kann ja ruhig sagen, wir stregen uns an im guten Mittelfeld zu sein - mit ein bischen Glück die EL Plätze als Ziel.
Was wurde gemacht ? Man sagt: Naja, wir brauchen schon so 2 Jahre um das System des Trainers umzusetzen, alleine schon wegen den nicht vorhandenen Spieler dafür....
Was ist jetzt motivierender ?