G
gelöscht
Guest
Zitat von [SVW]Andi;2865030:Das einzige, was uns am Samstag retten kann, ist Xaver. Ansonsten bekommen wir ordentlich den Hintern versohlt.
Zum Glück habe ich nicht deine Einstellung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2865030:Das einzige, was uns am Samstag retten kann, ist Xaver. Ansonsten bekommen wir ordentlich den Hintern versohlt.

@Mr. Orange - ist ganz ok dort
werkself.de ;-)
Nur pflege ich was Leverkusen angeht, Ortsbedingt dann eher einen persönlichen Austausch. Ist hier was schwierig)
Zitat von Werder-Rüdlingen;2865039:Trainingsstart war im Juni und wir haben jetzt Dezember.... wie komplex sind denn die taktischen Vorstellungen von RD, wenn man sie nach bald sechs Monaten (!) noch nicht verinnerlichen konnte?![]()
Was bist du denn für ein Wichtel?
Dein Nickname ist Programm was ?
Was hat das damit zu tun?

Zmindest die Moral stimmt im Team. Das ist definitiv ein großer Fortschritt zur letzten Saison.
Was bist du denn für ein Wichtel?

Wat bist du denn für einer
Er kann doch hier seine Meinung zu Dutt kundtun ohne grad als Wichtel bezeichnet zu werden...........Alles was sie sagen hat den Unterton von: Ja wir sind so mies und müssen jetzt erstmal 2 Jahre aufräumen.

Schon gut, lassen wir das![]()

Wat bist du denn für einer
Er kann doch hier seine Meinung zu Dutt kundtun ohne grad als Wichtel bezeichnet zu werden...........

Dein Nickname ist Programm was ?
Dutt hat ihm wohl mal ein Autogramm verweigert. Anders kann man es sich nicht erklären, sich nur aus dem Grund von Schmähbeiträgen über Dutt zu registrieren![]()

Der Sportdirektor unterstrich: "Ich kann mit der ängstlichen Erwartungshaltung nichts anfangen." Nach eigenen Angaben hat er keine Zweifel, dass der Neuanfang bei Werder gelingt. "Warum auch, ich bin von unserem Weg überzeugt", so Eichin weiter: "Der Weg ist noch weit, aber wir werden uns immer besser auf ihn einstellen."
Aber jetzt sagst du wahrscheinlich, dass er ein unrealistischer Traumtränzer ist![]()
Und was ist mit deinem? Plastik?
Was für "Argumente". Immer schön persönlich werden......

Hast du denn auch irgendwelche Argumente beizusteuern - oder möchtest DU nur trollen ? ....

......Fakt ist aber - das er in anderen Interviews immer auch betont wie schwierig es ist, und das man eben diese mehreren Transferperioden benötigt - und zumindest auch keine "Ziele" vorgibt welche .. sagen wir mal... "erstrebenswert" sind...
Tja, man merkt, dass du zu weit weg von der Materie bist.
- Die Erwartungen der Fans wurden im selben Maße heruntergeschraubt wie die Qualität des Kaders. Diese Saison nicht viel erwarten zu könnnen ist bei diesem Hintergrund nicht weiter verwunderlich.
- es geht nicht darum, den Spielern die Grundlagen des Fußballs beizubringen, sondern ihnen die taktischen Vorstellungen von Dutt näherzubringen. Genauso verhält es sich mit den 3-4 Transferperioden, die man braucht, um die Mannschaft nach den Vorstellungen von Dutt neu zu formieren.
- Fritz, Prödl, Ekici? Was TS lange Zeit nicht geschafft hat, soll Dutt nun innerhalb einer Vorbereitung und 14 Saisonspielen gelingen? Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber keineswegs für einen Zauberer.
- Die (vorübergehende) Degradierung von Mieltz sehe ich nicht als demotivierend, sondern eher leistungsfördernd. Jeder Spieler sollte merken, dass er nicht unersetzbar ist und sich dementsprechend im Training und natürlich in den Speilen anbieten (auch wenn die letzten Spiele von Mielitz in Ordnung waren, überwiegt für mich doch eher der Eindruck eines allgemeinen Unsicherheitsfaktors).

Gut erkannt wie deine "Tiraden" hier wirken.