Und das sagen die Bayern vor dem Spiel.

Wir können nicht in die Köpfe der Spieler hineinsehen ebansowenig können wir selbst die Bälle aus dem Strafraum rausprügeln oder Tore schießen.

Wir können aber dafür sorgen das von Anfang an völlig klare Verhältnisse auf den Tribünen herrschen: Wir sind die Heimmannschaft und das ist unser Weserstadion.
Wir fordern von den Spielern das sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen? Dann sollten die selben Maßstäbe auch für uns gelten.
Es geht gegen die großen Bayern, ich möchte am Samstag nicht erleben das die Bazis ( und diejenigen die sich in ihrem Erfolg sonnen ) in unserem Stadion Jubeln und Singen und von uns kommt nichts.
Den Gefallen sollten wir ihnen nicht tun.
Steht hinter Werder und gröhlt vernünftig mit, wenn unsere Gruppen in der Ost etwas anstimmen. Nur dieses eine Mal...

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zitat von Brian Moneyland:
Ich habe gestern Nacht zum zweiten mal geträumt, dass wir 2:1 gegen die Bayern gewinnen - also mehr Vorzeichen dafür gibts ja wohl nicht:D

OK! Ich bin mal mutig und tippe auf ein 2:1 für uns! Nur weil du es geträumt hast :D:daumen:

Ich vermisse die früheren Zeiten, in denen Bayern zwar auch immer so gut wie alle Spiele gewonnen hat, aber gegen uns ging ihnen so oft dermaßen der Stift.:lol:
Wie oft wir die Bayern geschlagen haben und auch manchmal wie deutlich, dass vermisse ich.
Alles wiederholt sich und eines Tages wird es auch wieder so sein.;)

Ich erinnere mich an herrliche Spiele. Saison 95/96: Die Bauern führen durch zwei Kostadinov-Tore 2:0, dann Hobsch und zweimal Bode: 3:2. Und Bodes herrlicher Fallrückzieher wird zu Unrecht nicht gegeben. Dortmund wird Meister. Trainer Beckenbauer.
Oder Saison 92/93, 28. Spieltag: 0:1 Ziege, Endstand 4:1 Werder, zweimal Rufer, Herzog, Hobsch. Werder am Ende Meister. Trainer Ribbeck.

Ach!

"Jetzt aber zum Sportlichen: Die Nummer 2 trifft auf den Spitzenreiter! Wenn ihr jetzt verwundert schaut und denkt, was schreibt der für einen Schmarrn, Bremen dümpelt doch mit 16 Punkten auf den 13. Tabellenplatz herum, habt ihr vollkommen recht. Gemeint ist natürlich die „ewige Tabelle“ der Bundesliga, wo Bayern mit deutlichen Vorsprung auf Bremen den ersten Platz inne hat.

Viel deutlicher könnte aber am Samstag die Unterschiede gar nicht sein, die Bayern, bisher noch unbesiegt, gewannen die letzten 6 Ligaspiele, hingegen Werder nur eins der letzten 8 Spiele für sich entscheiden konnte. Für die Bayern spricht ebenfalls, dass sie die letzten 6 Duelle jedes Mal für sich entscheiden konnten, auswärts wie zu Hause. Es gibt aber auch einen kleinen Hoffnungsschimmer für die Gastgeber, denn kein Team in der Bundesliga-Historie gewann so oft gegen die Bayern (26 Spiele) und schoss so viele Tore (117) wie Werder Bremen!

Personaltechnisch hat sich bei den Bayern leider etwas getan, denn wie ihr wisst wurde Arjen Robben beim Pokalspiel brutalst gefoult und muss wegen der tiefen Risswunde mindestens 6 Wochen pausieren. Zum Glück kann Ribéry wieder von Anfang an spielen, Shaqiri und Pizarro stehen immerhin wieder im Kader. Für Kapitän Philipp Lahm kommt diese Partie noch etwas zu früh, er wird zuhause bleiben und sich dort weiterhin regenerieren.

Voraussichtliche Aufstellung:

Neuer - Rafinha, J. Boateng, Dante, Alaba - Javi Martinez - M. Götze, T. Müller, T. Kroos, Ribery - Mandzukic
"

Quelle: http://fcbayernforfans.blogspot.de/2013/12/vorbericht-werder-bremen-fc-bayern.html

...

Personaltechnisch hat sich bei den Bayern leider etwas getan, denn wie ihr wisst wurde Arjen Robben beim Pokalspiel brutalst gefoult und muss wegen der tiefen Risswunde mindestens 6 Wochen pausieren. Zum Glück kann Ribéry wieder von Anfang an spielen, Shaqiri und Pizarro stehen immerhin wieder im Kader. Für Kapitän Philipp Lahm kommt diese Partie noch etwas zu früh, er wird zuhause bleiben und sich dort weiterhin regenerieren.

...

Inwiefern ist das denn gut bzw. schlecht für uns? :confused:

Ich bin zwar aus Bayern, aber seit 30 Jahren Werder-Fan. :schal: Natürlich wär's mir lieb, wenn meine Bremer heut gewinnen würden, aber sehen wir der Realität ins Auge, wenn Werder ein Unentschieden holt, kann man zufrieden sein.:beer: Hilft Werder allerdings kaum, oder?
Das ist übrigens mein erster Beitrag in diesem Forum.
P.S.: Robben kann nicht spielen, weil seine Strumpfhose kaputt ist. (Ich weiß, das war jetzt bös, schließlich ist er ja übel gefoult worden.)

Back