Wir können nicht in die Köpfe der Spieler hineinsehen ebansowenig können wir selbst die Bälle aus dem Strafraum rausprügeln oder Tore schießen.
Wir können aber dafür sorgen das von Anfang an völlig klare Verhältnisse auf den Tribünen herrschen: Wir sind die Heimmannschaft und das ist unser Weserstadion.
Wir fordern von den Spielern das sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen? Dann sollten die selben Maßstäbe auch für uns gelten.
Es geht gegen die großen Bayern, ich möchte am Samstag nicht erleben das die Bazis ( und diejenigen die sich in ihrem Erfolg sonnen ) in unserem Stadion Jubeln und Singen und von uns kommt nichts.
Den Gefallen sollten wir ihnen nicht tun.
Steht hinter Werder und gröhlt vernünftig mit, wenn unsere Gruppen in der Ost etwas anstimmen. Nur dieses eine Mal...
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Zitat von Brian Moneyland:Ich habe gestern Nacht zum zweiten mal geträumt, dass wir 2:1 gegen die Bayern gewinnen - also mehr Vorzeichen dafür gibts ja wohl nicht![]()
OK! Ich bin mal mutig und tippe auf ein 2:1 für uns! Nur weil du es geträumt hast
:daumen:
aufreißen? Dann sollten die selben Maßstäbe auch für uns gelten.

Natürlich wär's mir lieb, wenn meine Bremer heut gewinnen würden, aber sehen wir der Realität ins Auge, wenn Werder ein Unentschieden holt, kann man zufrieden sein.
Hilft Werder allerdings kaum, oder?