Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie erwartet das interessanteste und spannendste Spiel des Spieltages :applaus::applaus:
Und im Pokal wird natürlich Augsburg gegen Bayern übertragen. Also muss ich nur ein paar Tage warten bis ich wieder die Bayern sehen darf:applaus::applaus:
Das könnte aber ganz ehrlich sogar interessant werden,traue Augsburg da schon etwas zu.
Und am Ende ein überragendes 2:0. Wow.
Damen-Fußball? Sowas gibt es?
Offiziell: @David_Alaba (21) verlängert seinen Vertrag beim FCB vorzeitig bis 30.6.2018! Der Triple-Sieger: "Bin glücklich"
Alaba verlängert seinen Vertrag bei uns um 3 Jahre
:applaus::applaus::applaus:
Find ich beides gut!

Meiner Meinung nach der beste links Außen weltweit.

Zitat von grüner-austrianer;2863577:Warum nur um 3 Jahre?
Wird man noch erfahren ob er die angeblich von seinem Vater geforderten 8 Millionen im Jahr bekommen hat?
Hmmm... dann sollten ihn die Bayern vielleicht tatsächlich mal dort einsetzen...
Den Glückwünschen zur Verlängerung indes schließe ich mich an.

Dazu kann man dem Verein nur gratulieren. Ein unglaublich sympathischer Kerl und einer der besten LV's der Welt. Also hat er wohl doch nicht auf der DM-Position bestanden. Und auch GW an Alaba, er dürfte ein VIelfaches verdienen. Aber zurecht.

Statt eine Wiederholung von Bayern gegen Braunschweig in Endlosschleife zu zeigen wird jetzt über diese Verlängerung berichtet...![]()
Findest Du es denn in der Zusammensetzung gut?![]()
Hmmm, dann solltest du dir mal die Spiele der Bayern ansehen und schauen wo er spielt![]()
Ich habe immerhin schon Pep Guardiola im Zirkus gesehen heute. Das hat meinen Tag gerettet :applaus::applaus: