FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wie erwartet das interessanteste und spannendste Spiel des Spieltages :applaus::applaus:
Und im Pokal wird natürlich Augsburg gegen Bayern übertragen. Also muss ich nur ein paar Tage warten bis ich wieder die Bayern sehen darf:applaus::applaus:

Offiziell: @David_Alaba (21) verlängert seinen Vertrag beim FCB vorzeitig bis 30.6.2018! Der Triple-Sieger: "Bin glücklich"
Alaba verlängert seinen Vertrag bei uns um 3 Jahre

:applaus::applaus::applaus:

Offiziell: @David_Alaba (21) verlängert seinen Vertrag beim FCB vorzeitig bis 30.6.2018! Der Triple-Sieger: "Bin glücklich"
Alaba verlängert seinen Vertrag bei uns um 3 Jahre

:applaus::applaus::applaus:

Dazu kann man dem Verein nur gratulieren. Ein unglaublich sympathischer Kerl und einer der besten LV's der Welt. Also hat er wohl doch nicht auf der DM-Position bestanden. Und auch GW an Alaba, er dürfte ein VIelfaches verdienen. Aber zurecht.

Hmmm, dann solltest du dir mal die Spiele der Bayern ansehen und schauen wo er spielt :ugly:

Als Linksverteidiger mit großem Offensivdrang, klar. Aber ein Außenstürmer ist Alaba im Leben nicht. Vom "weltbesten" mal ganz abgesehen. Da ließe sich mit Sicherheit drüber streiten.

Ich habe immerhin schon Pep Guardiola im Zirkus gesehen heute. Das hat meinen Tag gerettet :applaus::applaus:

Gibts das auch auf DVD?

Spielt der Kirchhoff nächste Saison wohl noch eine Rolle in deren Planungen oder geben die den ab? Sein MW wird mit 4 Mio noch hoch gehandelt, aber da würde man sich doch vielleicht einigen können. Kann sowohl als IV als auch auf der 6 spielen. In Mainz hat er ja echt überzeugen können.
Nur so ein Gedankenspiel...

In Mainz bildeten vorige Saison Svensson und Noveski die erste IV. Im DM haben Soto und Baumgartlinger gespielt. Kirchhoff war selbst in Mainz nur Spieler Nummer 12 oder 13.

Sicher hat er Talent. Aber seit einiger Zeit auch kaum Spielpraxis. Das wäre ein Spieler, der uns vor einigen Jahren weitergeholfen hätte, als wir eine gefestigte Mannschaft hatten. Heute brauchen wir jemanden, der selbst etwas gefestigter ist.

Back