Ich will mir das auch nicht antun deswegen fahren wir wohl zu 4 mit dem auto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hey!Fahrt ihr am Samstag mit dem WET nach Bremen? Habt ihr euch schon auf eine Verbindung geeinigt?
Ich werde wohl mitfahren und hoffen, dass ich bis Samstag (oder eben am Samstag) noch ein oder zwei Tickets bekomme.

Kommt dein bayrischer Kumpel wieder mit?![]()

Normal fahren wir um 7:44 ab Essen.
Bleibt es trotz Bahnchaos dabei?
Nein, lieber nicht. Wollte ich auch noch schreiben.
Der 07:44er fuhr diesen Samstag nicht, jedenfalls nicht über Essen. Und selbst wenn er nächsten Samstag die planmäßige Strecke fahren würde, hätte er auf jeden Fall mindestens 10 Minuten Verspätung, so dass wir Probleme mit dem Umsteigen in Münster bekommen würden.
Wir sollten deshalb am besten die RB um 07:18 ab Essen nehmen. Die pendelt nur zwischen Essen und Münster und fährt nicht durch die Engstelle. Lummer wird wohl in Wanne-Eickel oder so zusteigen.
Ok, danke. Ich trag mir den dann mal ein und würde dann (soweit alles klappt) direkt nach Essen kommen. Habt ihr überhaupt noch Plätze auf dem WET?

Nein, wir bräuchten dann ein zweites, weil wir schon 5 sind.
. Bei der Fahrt über Wanne - Eickel müsste ich 20 Minuten in Dortmund am Hbf warten und dann mit der S- Bahn fahren.Alles klar. Wir würden dann mal einen dieser Fernbusse ausprobieren, können uns dann ja in Bremen treffen...