Pouplin?
Der reißt in F auch keine Bäume aus.
Lt. transfermarkt.de in 13 Spielen 23 Gegentore.
ist ja genau die gleiche Anzahl an Gegentoren wie....Miele....
für wen spricht das jetzt?
Ich war mit meiner Kritik bis jetzt gegenüber Miele, sehr zurück haltend und habe eher auf der RV,RIV,RA Position Nachholbedarf gesehen. Aber bei aller Treue und Aufmuterung, Rückhalt für Miele (die Lobenswert ist und Respekt verdiehnt) sollte klar sein was hier beim nächsten Patzer von Miele, los ist...
Wenn dieser Patzer (er wird kommen, denn Fehler sind menschlich und passierem Jedermann) schon im nächsten Spiel passiert....oha.
Darum habe ich mich nach Poplin erkundigt, wenn ihr der Meinung seit der Spieler, wäre keine Verstärkung ist es OK und dann lasst uns sachlich nach anderen potenziellen Lösungen fahnden.
Wenn ein TW zum Unsicherheitsfaktor wird, ist er in der Regel raus! Egal ob 3. 2. oder 1. Liga...egal in welchem Verein oder Land...
Wenn wir erkennen das Spieler dem Erfolg des Vereins im Wege stehen könnten, ist es doch legitim über möglichen Ersatz zu spekulieren, oder nicht?!
Ich persönlich wünschte mir ja auch das unsere Meistermannschaft von 04 nicht gealtert wären und immernoch jeden Samstag in selber Formation aufläuft....aber ist halt nicht, Spieler kommen, Spieler gehen, ein Paar sind erfolgreich, andere sind eben nicht erfolgreich. Lebbe ged waiddar.