D
DR AKR
Guest
Pest führt 1:0 bei der Cholera.

Ein Remis zwischen beiden wäre am Ende ideal!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pest führt 1:0 bei der Cholera.

Ein Remis zwischen beiden wäre am Ende ideal!

Sieg Wolfsburg ist in meinen Augen besser. H*V ist eher einer unserer direkten Konkurrenten.

Da wir eh um die goldene Ananas spielen und es somit egal ist, ob wir 9. oder 10. werden, sollen sie gefälligst unentschieden spielen. Ich gönne den Kappen den internat. Platz nicht.Sieg Wolfsburg ist in meinen Augen besser. H*V ist eher einer unserer direkten Konkurrenten.
1:1 durch einen eher zweifelhaften Elfer!
Da wir eh um die goldene Ananas spielen und es somit egal ist, ob wir 9. oder 10. werden, sollen sie gefälligst unentschieden spielen. Ich gönne den Kappen den internat. Platz nicht.
Das weiß ich auch, aber so groß wird der Unterschied nicht sein.So egal ist es nicht, ob man Platz 9 oder 10 erreicht. Für jeden besseren Platz bekommt man mehr Kohle aus den Zentralvermarktungseinnahmen (Fernsehen/Sponsoring) der DFL.
Das weiß ich auch, aber so groß wird der Unterschied nicht sein.
Ist der Arnold eigentlich bis auf seinen Hammer neulich schon irgendwie positiv aufgefallen?
Kann den nicht einschätzen, bzw. hab den nicht aufm Schirm.

An den hier fehlenden Geldern wird es nicht liegen, wenn wir z.B. einen bestimmten Transfer nicht stemmen können.In unserer Situation wird jeder Euro gebraucht!
Der fällt in letzter Zeit eigentlich permanent durch gute Leistungen auf und strahlt große Torgefahr aus!

Nene, aber schöne Offensivaktion und ich stellte fest, dass ich ihn doch gerne noch bei uns hätte. Oder wieder ^^
Edit: Naja so ganz stimmt das nicht. Die Feststellung dessen, brauchte nicht erst diese Szene, das ist schon länger her, aber sowas ruft den Gedanken wieder hervor.