Zitat von Hägar;2852566:
Nee, falsch. "Werderfamilie" hin oder her. Fehler werden nun einmal ausschließlich intern besprochen und eben nicht in der Öffentlichkeit. KATS subd nicht mehr im Amt und dann macht es eben noch weniger Sinn Sie an den Pranger zu stellen.
Wo sind wir den hier, in Stellingen?
Lemke, was soll der Mist.
Ich hatte hier schon diverse Diskussionen zu meiner Sicht geschildert und fasse kurz zusammen:
Zu Beginn war Willi ein Glücksfall für Werder, motiviert - auch um seiner politischen Karriere endlich ein positives Image zu verleihen - brachte sich Willi mit frischen Ideen in den Verein ein und leistete Großartiges. Seine Streitigkeiten mit Uli waren für unserem Verein ebenfalls positiv, das graue Mäuslein entwickelte sich zum ernstzunehmenden "Klassenfeind".
irgendwann zog sich Willi wieder zurück, andere Aufgaben lockten. Bis dato Applaus für Willi, hervorragende Arbeit im harmonischen Gespann
Dr. Böhmert, Fischer und Lemke - und nicht zuletzt König Otto.
Mit J. Born wurde die nächste Granate präsentiert, ein absoluter Glücksgriff für Werder, der jedoch Willi irgendwann in der Leistung verdrängen würde. Die Affäre um Born nutzte Lemke aus um seinen Namen neu zu präsentieren und schädigte IMHO den Verein nachhaltig, sein jetziges Verhalten gegenüber K.A. zeigt seinen wahren Charakter einmal mehr auf.
Ich war und bin auch nicht begeistert über die Art von Allofs Wechsel, aber K.A. hatte lange Jahre gute Arbeit geleistet. Verwöhnt waren wir Fans und der Verein und genau hier wurden Fehler begangen. Anstatt ins finanzielle Risiko zu gehen (K.A.) wurde kaufmännisch sicher (Aufsichtsrat) geplant - herausgekommen ist eine Mischung die zur Katastrophe geführt hatte (teure Spieler ohne passendes Spielsystem).
Meiner Meinung nach sollte man entweder schweigen und auf das Jetzt und Morgen schauen oder aber eine ehrliche Aufarbeitung anbieten, aber bitte nicht einzelne Personen an den Pranger stellen - Fehler haben alle gemacht.