Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Unfassbar schlechte Zweikampf-Werte heute, das kennt man zwar auch anders von ihm, aber generell fühle ich mich um einiges sicherer, wenn Prödl fit ist und spielt. Klar, der ist ebenfalls keine Offenbarung, aber Lukimya...

Ähm, weder Luki noch Prödl bitte. Das wird nix mehr als Stammspieler. Er holzt gut weg, das war es auch schon.

seine langen Bälle waren zum Schluss nur noch zum Lachen. Unabhängig davon, dass ich diesem "Spiel" nichts abgewinnen kann, landeten alle Bälle bei den Mainzern... ich habe mich mehrfach gefragt, WEN ER DA GOTTVERDAMMT NOCHMAL VON SEINEN MITSPIELERN GESEHEN HAT!

Lese grade im Kicker das Prödl von Lukis schlechtem Spiel profitieren dürfte und bald wieder in die Startelf rückt.
Das ist der Werder-Teufelskreis.
So geht es schon seit Jahren.
Luki spielt Mist dann kommt wieder Prödl, Prödl spielt Mist dann kommt wieder Luki und so geht es immer weiter.
Eine absolute bescheuerte Situation und ein offenes Geständnis der verkorksten Transferpolitik.

Lese grade im Kicker das Prödl von Lukis schlechtem Spiel profitieren dürfte und bald wieder in die Startelf rückt.
Luki spielt Mist dann kommt wieder Prödl, Prödl spielt Mist dann kommt wieder Luki und so geht es immer weiter.
Eine absolute bescheuerte Situation und ein offenes Geständnis der verkorksten Transferpolitik.

Ich hatte auch schon gedacht, dass es gar keine schlechte Idee gewesen wäre, wenn wir uns den Friedrich geschnappt hätten. Schlechter als Luki oder Prödl wird er nicht sein, hat dafür aber deutlich mehr Erfahrung. Zudem könnte er ironischerweise ausgerechnet hier seine Karriere ausklingen lassen, wo er damals von all seinen Vereinen noch am meisten verkannt wurde :D Leider ist es dafür jetzt zu spät. Auch wenn man nicht weiß, wieviel Geld er noch verlangt hätte - aber wir hätten ihn uns mit Sicherheit leisten können.

Dennoch muss ich zugeben, dass ich gar nicht wusste, dass Friedrich auf dem Markt war.

:tnx:
Die Position des zweiten IV's halte ich auch für eine unglaublich große Schwachstelle in unserem Kader. Pavlovic nicht ansatzweise Bundesligatauglich und Prödl und Luki wechseln sich ständig ab, aber nicht weil sie so gut sind, sondern weil sie immer abwechselnd patzen. Ich bete wirklich dafür, dass wir in der IV nochmal handeln. Für mich ist das mit entscheidend, um nicht bis zum Ende der Saison im Abstiegskampf zu stecken.
Wieso nicht mal einen Alex Madlung zum Probetraining einladen. Der hat immer solide verteidigt in Wolfsburg und ist erfahren in der Bundesliga.

:tnx:
Die Position des zweiten IV's halte ich auch für eine unglaublich große Schwachstelle in unserem Kader. Pavlovic nicht ansatzweise Bundesligatauglich und Prödl und Luki wechseln sich ständig ab, aber nicht weil sie so gut sind, sondern weil sie immer abwechselnd patzen. Ich bete wirklich dafür, dass wir in der IV nochmal handeln. Für mich ist das mit entscheidend, um nicht bis zum Ende der Saison im Abstiegskampf zu stecken.
Wieso nicht mal einen Alex Madlung zum Probetraining einladen. Der hat immer solide verteidigt in Wolfsburg und ist erfahren in der Bundesliga.

:tnx: Madlung würde ich sofort nehmen. Erfahrung ist im Zeitalter eines gewissen "Jugendwahns" leider derzeit häufig nicht so angesagt! Schaun`mer mal, wie TERD darüber denken.

Wo kann man sich noch melden, wenn ich auch mal so einen Zuschauerplatz wie zum 2:4 in der 1. "Abwehr"reihe bekommen möchte?

Naja, das zu sehen ist nicht wirklich schön, zumal man den Wecker klingeln lassen möchte, trotz der 3 Gegentore vorher scheint Valium durchgehalten zu haben. Es waren ja Elfer, dann Caldirola und Garcia im Kollektiv mit Wolf...

nee,nee,nee

:riiiiiiiiiing:

Aus welchem Grund bekommt dieser Typ jeden Monat ein fürstliches Monatsgehalt? Warum darf der sich Fußball-Profi nennen.
Das reicht vorne und hinten nicht. Seit dem dieser Spieler in Bremen ist fällt der nur durch Patzer auf. Es reicht, der darf nie wieder für Werder spielen.

* beim 0:4 hat er sich tunneln lassen und den Ball noch abgefälscht, von Wolf weg

Dummerweise 0:5

** Er geht zwar im Mittelfeld dazwischen... aber wieviele Bälle wurden gewertet? Die entscheidenen Situationen hat er negativ gelöst.

Back