Sebastian Mielitz

Ich sehe heute keinen Werder Spieler, der besser spielt als Mielitz. Gegenüber Aaron Hunt ist das noch Gold, was Mielitz spielt...
Insofern kann ich Kritik allein am Torhüter nicht nachvollziehen.

Schlechteste Leistung von ihm seit er im Trikot mit der Raute steckt.
Möchte garnicht da mich zu groß aufregen oder ähnliches, aber das war heute einfach garnix.
Von Ecke Nr#1 für Mainz gings los, zog sich wie ein Roter Faden durchs Spiel, da hilft auch die eine Parade nicht.

au weia, 2 Wochen Pause sind einfach zu viel Zeit um sich neue Flausen einfallen oder alte wieder aufleben zu lassen, hatte zwar noch gute Reflexe, aber eben leider zu späääät...

Weisst du, mit Leuten wie dich, die mich hier als Idioten und Vollpfosten darstellen unterhalte ich mich gar nicht. So tief kann das Niveau gar nicht sinken hier andere User zu beschimpfen. Einfach nur armseelig.

:lol::lol: merkst selber wa?

der Torwart von Mainz macht sein erstes BuLi-Spiel und hat mehr Ausstrahlung als unser Fliegenfänger. Das ist der Wahnsinn... Wie will Dutt das gegenüber den anderen Torhütern rechtfertigen. Wer schlecht spielt muss raus... fertig aus Ende... Mielitz macht es Woche für Woche...

erst informieren und dann posten wäre vielleicht mal ne Idee:p

Man muss sehen, wie SM das heutige Spiel wegsteckt! Erst wenn er in den nächsten Spielen ähnliche Darbietungen abliefert, muss an einen Torwartwechsel zur RR gedacht werden.
Ihn jetzt rauszunehmen, macht absolut keinen Sinn.

Man muss sehen, wie SM das heutige Spiel wegsteckt! Erst wenn er in den nächsten Spielen ähnliche Darbietungen abliefert, muss an einen Torwartwechsel zur RR gedacht werden.

Nö! Der Junge ist immer wieder für solch eine Sch*** gut! Seit er Wiese beerbt hat, hat er mal Spiele, die er ganz ordentlich bis sehr gut macht. Aber nie war so ein richtiger Ausreßer Richtung Weltklasse. Dafür aber immer mal wieder in Richtung "Ich habe noch nie einen Fussball gesehen".

Das ist insgesamt einfach viel zu wenig, gerade vor dem Hintergrund, dass es in Deutschland an besseren Torhütern, die einen einfachen Ball einfach mal festhalten, nicht mangelt!

Mir erschließt sich nicht wir man aus einem (!) zweifellos grottenschlechtem Spiel nun eine Tendenz ableiten will.

Aber einige scheinen ja nur auf diesen Moment gewartet zu haben.
Traurig.

Mielitz´ Problem ist, dass es eigentlich Zeit brauchen würde, um seine Entwicklung zu begutachten und zu bewerten, ob es langfristig zur Nummer Eins bei Werder reicht. Problem: Diese Zeit hatte man schon vor einem Jahr nicht und jetzt noch weniger, da Werder auf einen Keeper angewiesen ist, der a) verläßlich ist und b) hin und wieder mal Punktgewinne sichert. Beide Kriterien zusammengenommen erfüllt Mielitz leider nicht.

Mielitz´ Problem ist, dass es eigentlich Zeit brauchen würde, um seine Entwicklung zu begutachten und zu bewerten, ob es langfristig zur Nummer Eins bei Werder reicht. Problem: Diese Zeit hatte man schon vor einem Jahr nicht und jetzt noch weniger, da Werder auf einen Keeper angewiesen ist, der a) verläßlich ist und b) hin und wieder mal Punktgewinne sichert. Beide Kriterien zusammengenommen erfüllt Mielitz leider nicht.

:tnx::beer::tnx::beer::tnx:

Und der auf die Mannschaft Ruhe ausstrahlt

Back