Werder-Fans in Essen

Ich bin per Taxi heim, da der Zug ausgefallen, den ich nehmen wollte. Und auf weitere Warterei hatte ich keine Lust.
Am Ziel angekommen, stellte ich fest, dass ich nur noch 19€ hatte, die Taxifahrt aber 19,70 kosten sollte. Ging dann aber so. Netter Taxifahrer :)

Schön, dass Ihr (mehr oder weniger) gut übergekommen seid.

@Lummer. Das Huhn und ich waren zu 1899% sicher, dass Du noch in Deiner Kneipe warst, da hätten wir eine Wette glatt verloren ;)

Dummheit gehört bestraft - ich war in Bochum und habe nicht bedacht, dass heute Nachmittag die Züge nicht nur verspätet, sondern auch schwarz-gelb waren. Die Fahrt nach Bochum kann gefühlt sehr lang sein....

Bin dann doch mal wieder zuhause. Was ein Wochenende. Gestern sind die Jägermeister aber auch wieder tief geflogen.. Autsch.. :D

Und dann war da noch:

- "Wenn wir auf dem Glühweinmarkt sind, geht das baam baam baam und dann zeigen wir den Sinzheimern mal, wer den Laden rockt!" :lol:

- Olli hat uns was versprochen: wenn wir gegen die Bauern gewinnen, rennt er nackt über den Osterdeich. Das gleiche macht er, wenn Petersen in dem Spiel ein Tor schießt! Niiiiiiiiiiiiils, hau rein!!!! :D

Back