Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Also auch hier mal die News:

Zladdis Verletzung (die Verletzung die aus der Verletzung führte, wo er zu früh wieder 100% gegeben hat...) ist wieder ausgebrochen!!!

Zu früh 100% gegeben....

Wird Zeit nach IQ die erste 11 aufzustellen, nur noch peinlich!

Im September fährt Junu zur Nationalmannschaft, wird vom Teamarzt aus dem Verkehr gezogen und fällt mehrere Wochen aus.

Im November fährt Junu wieder zur Nationalmannschaft, wird wieder aufgrund von Beschwerden aus dem Kader gestrichen und droht erst mal auszufallen.

Zufall?

Mal ketzerisch gefragt, wieso muss so was denn jeweils erst in Österreich entdeckt werden? - Bzw. wieso trifft man dort die Entscheidung den Spieler lieber zu schonen anstatt das Risiko der Verschlimmerung einzugehen? Wieso hört man vorher aus Bremen zu dem Thema nichts? Ich bin kein Arzt und kann mir kein Urteil erlauben. Ich finde es nur einen merkwürdigen Zufall, dass so was jeweils erst in Österreich auffällt.

Zitat von Werder-Rüdlingen;2854399:
Im September fährt Junu zur Nationalmannschaft, wird vom Teamarzt aus dem Verkehr gezogen und fällt mehrere Wochen aus.

Im November fährt Junu wieder zur Nationalmannschaft, wird wieder aufgrund von Beschwerden aus dem Kader gestrichen und droht erst mal auszufallen.

Zufall?

Mal ketzerisch gefragt, wieso muss so was denn jeweils erst in Österreich entdeckt werden? - Bzw. wieso trifft man dort die Entscheidung den Spieler lieber zu schonen anstatt das Risiko der Verschlimmerung einzugehen? Wieso hört man vorher aus Bremen zu dem Thema nichts? Ich bin kein Arzt und kann mir kein Urteil erlauben. Ich finde es nur einen merkwürdigen Zufall, dass so was jeweils erst in Österreich auffällt.

ist doch mittlerweile der gefühlte 30.te Fall in den letzten 10 Jahren unter H.Dimanski. :ugly: :roll:

Sorry, unsere medizinische Abteilung ist einfach schlecht. In vielen Fällen sollte man die Spieler lieber nach München zum Müller-Wohlfahrt schicken.
Vielleicht sollte den Dimanski mal freistellen und sich neu umschauen.

Sorry, unsere medizinische Abteilung ist einfach schlecht. In vielen Fällen sollte man die Spieler lieber nach München zum Müller-Wohlfahrt schicken.
Vielleicht sollte den Dimanski mal freistellen und sich neu umschauen.

Sorry für OT, aber so ein Kommentar von jemandem, der sich witchdoctor nennt ist einfach mal geil. Vielleicht sollten wir die Hühnerknochen befragen, was mit Zladdi los ist.
:beer:

Wer auch immer den Ausfall auf seine Kappe nehmen muss, seine Beine und vor allem seine Lunge werden uns fehlen am Samstag. Ich halte ihn für extrem wichtig und hoffe, dass er schnell wieder gesund wird.

Intensive Untersuchungen unserer medizinischen Abteilung haben ergeben, dass die Hinrunde für Zlatko Junuzovic aufgrund eines Haarrisses im Fußwurzelknochen des rechten Fußes eventuell beendet ist. "Die Untersuchungen haben jetzt zu der Gewissheit geführt, dass uns Zlatko Junuzovic leider für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen wird. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, wir wünschen ihm, dass die Heilung gut verläuft.“

Dann mal gute Besserung.

Glaube, dass Zladdi uns sehr fehlt, da er mit seinen intensiven Laufwegen im Mittelfeld viele Lücken schliesst. Er gehört zu jener Sorte von Spielern, die am Feld nicht besonders auffallen, aber für die Mannschaft sehr wertvoll sind.

Glaube, dass Zladdi uns sehr fehlt, da er mit seinen intensiven Laufwegen im Mittelfeld viele Lücken schliesst. Er gehört zu jener Sorte von Spielern, die am Feld nicht besonders auffallen, aber für die Mannschaft sehr wertvoll sind.

Auf jeden Fall!

Er hat mir schon im ersten Spiel nach seiner Verletzung gefehlt, in den letzten Spielen umso mehr, wenn man sich anguckt wie Spieler wie Makiadi, Bargfrede und Ekici da rumstolpern.

Bei Bargfrede muss man noch ein wenig verständnisvoller sein, da er lange ausfiel, aber das ändert nichts an seinem Spiel gestern.

Back