Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Also auch hier mal die News:

Zladdis Verletzung (die Verletzung die aus der Verletzung führte, wo er zu früh wieder 100% gegeben hat...) ist wieder ausgebrochen!!!

Zu früh 100% gegeben....

Wird Zeit nach IQ die erste 11 aufzustellen, nur noch peinlich!

Im September fährt Junu zur Nationalmannschaft, wird vom Teamarzt aus dem Verkehr gezogen und fällt mehrere Wochen aus.

Im November fährt Junu wieder zur Nationalmannschaft, wird wieder aufgrund von Beschwerden aus dem Kader gestrichen und droht erst mal auszufallen.

Zufall?

Mal ketzerisch gefragt, wieso muss so was denn jeweils erst in Österreich entdeckt werden? - Bzw. wieso trifft man dort die Entscheidung den Spieler lieber zu schonen anstatt das Risiko der Verschlimmerung einzugehen? Wieso hört man vorher aus Bremen zu dem Thema nichts? Ich bin kein Arzt und kann mir kein Urteil erlauben. Ich finde es nur einen merkwürdigen Zufall, dass so was jeweils erst in Österreich auffällt.

Zitat von Werder-Rüdlingen;2854399:
Im September fährt Junu zur Nationalmannschaft, wird vom Teamarzt aus dem Verkehr gezogen und fällt mehrere Wochen aus.

Im November fährt Junu wieder zur Nationalmannschaft, wird wieder aufgrund von Beschwerden aus dem Kader gestrichen und droht erst mal auszufallen.

Zufall?

Mal ketzerisch gefragt, wieso muss so was denn jeweils erst in Österreich entdeckt werden? - Bzw. wieso trifft man dort die Entscheidung den Spieler lieber zu schonen anstatt das Risiko der Verschlimmerung einzugehen? Wieso hört man vorher aus Bremen zu dem Thema nichts? Ich bin kein Arzt und kann mir kein Urteil erlauben. Ich finde es nur einen merkwürdigen Zufall, dass so was jeweils erst in Österreich auffällt.

ist doch mittlerweile der gefühlte 30.te Fall in den letzten 10 Jahren unter H.Dimanski. :ugly: :roll:

Sorry, unsere medizinische Abteilung ist einfach schlecht. In vielen Fällen sollte man die Spieler lieber nach München zum Müller-Wohlfahrt schicken.