RIP .... Wir denken an...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich konnte ihn ja absolut nie leiden und hab immer sofort weggeschaltet, wenn ich ihn irgendwo im Programm gesehen habe, weil ich ihn ganz schrecklich fand.

Aber das?! Damit hätte ich niemals gerechnet und das ist ein absoluter Schock und verdammt schlimm... :eek: Vor allem, weil er ja jetzt wirklich noch nicht besonders alt war...
RIP und der Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft. :mad:

Genau so sehe ich das auch. Ganz schlechter Komiker, mir nicht sympathisch und nicht witzig. Trotzdem: 51 Jahre- das ist in der heutigen Zeit zu jung!

Habe soeben die traurige Nachricht gehört, dass Erhard Wunderlich, Deutschlands wohl bester Handballspieler aller Zeiten gestorben ist. Er starb viel zu früh mit 55 Jahren nach einer schweren Krankheit.

Herzliches Beileid seinen Angehörigen.

Die Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht, ich habe Erhard Wunderlich, dem der Franz Beckenbauer des deutschen Handballs, noch bewußt erlebt. Mein Beileid an seine Angehörigen.

:tnx:

Dem WDR war seine Dschungelcampbeteiligung offensichtlich peinlich, darum haben sie es nahezu untergehen lassen, aber ist schon imposant, wieviel gutes Zeuchs der Junge auch auf den Weg gebracht hat in seiner Kölner Zeit.

Auf mehrfachen Wunsch ist dies jetzt hier der Sammeltread für verstorbene Berühmtheiten.

EDIT: Es gab noch einen alten Sammeltread, diese Beiträge habe ich mal hierher überführt.

Ich bin traurig. Einer der größten, wenn nicht sogar der größte deutsche Kabarettist ist von uns gegangen und wird nun im Himmel seine satierischen Beiträge zum Besten geben. Er verstand es, bei den Regierenden und auch den Oppositionellen den Finger zielgerecht in die Wunde zu legen, so daß sein "Scheibenwischer" seinerzeit zu meinen Lieblingssendungen gehörte. Ich werde ihn vermissen. R.I.P

:(:(:(

Ich bin traurig. Einer der größten, wenn nicht sogar der größte deutsche Kabarettist ist von uns gegangen und wird nun im Himmel seine satierischen Beiträge zum Besten geben. Er verstand es, bei den Regierenden und auch den Oppositionellen den Finger zielgerecht in die Wunde zu legen, so daß sein "Scheibenwischer" seinerzeit zu meinen Lieblingssendungen gehörte. Ich werde ihn vermissen. R.I.P

:(:(:(

:tnx: Habe ihn mal in München in einem Kaufhaus getroffen, absolut sympathisch und natürlich gewesen, der Mann. Naja, sollte es sowas wie den Himmel geben, kann er ja jetzt wieder direkt über Franz-Josef Strauß herziehen....obwohl neee, der wäre ja wenn dann in der Hölle gelandet!! :D

Back