sad. hab ihn mal auf dem flughafen getroffen, sehr sympathischer kerl gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ernsthaft? Wieso? Was hatte er?
Was hatte der wohl..., der war Fett bis zum geht nicht mehr! Kommt also zwar plötzlich, aber nicht wirklich überraschend. Bei Calmund wirds sicher auch nicht mehr ewig dauern.
Ich kann das nur bestätigen!!!Ich habs gerade gelesen! :eek::eek:
Bin total geschockt. Er war doch so aktiv!
Puuh, Schüttel! Man muss jeden Tag genießen, Leute!![]()

Ich kann das nur bestätigen!!!
Vor drei Wochen hatte ich eine Not-OP wegen eines Abszesses zwischen Zunge und Rachenraum.Laut HNO-Ärzte hätte ich das keine 48 Stunden überlebt(Sepsis und Erstickungsgefahr),wenn ich versucht hätte,meine Schmerzen auszusitzen.Gott sei Dank waren sie so schlimm,daß ich gar nicht mehr anders konnte,als mich nachts in die Notaufnahme fahren zu lassen.
Das Leben hängt an einem seidenen Faden,nichts(!)ist selbstverständlich!
Ich bin voller Demut,daß es ich das überlebt habe,und es mir schmerzfrei(!)wieder gut geht!-Der Rest ist ohne Worte!![]()
Es ist zwar so, dass starkes Übergewicht natürlich gesundheitsgefährdend ist. Auf der anderen Seite halten genauso übergewichtige Menschen sehr lange relativ vital durch. Mehr als eine Tendenz gibt es da also nicht, das ist längst kein absolutes Kriterium.
Die Vermutung würde ich eher mit der Begründung der stürmerbraut begründen.
Herzinfarkt und Schlaganfall Risiko erhöht sich ja extrem durch so ein drastisches Übergewicht.
Danke!Schön, dass du bei uns bleibst. Wenn ich ob mancher deiner Beiträge mit'm Kopp auf dem Lappie liege darfst du mich da auch dran erinnern. Macht man sich klar, dass irgendwo ein mensch sitzt statt nur die geschriebenen Zeilen wahrzunehmen verliert man etwas die Distanz.
Ich kann das nur bestätigen!!!
Vor drei Wochen hatte ich eine Not-OP wegen eines Abszesses zwischen Zunge und Rachenraum.Laut HNO-Ärzte hätte ich das keine 48 Stunden überlebt(Sepsis und Erstickungsgefahr),wenn ich versucht hätte,meine Schmerzen auszusitzen.Gott sei Dank waren sie so schlimm,daß ich gar nicht mehr anders konnte,als mich nachts in die Notaufnahme fahren zu lassen.
Das Leben hängt an einem seidenen Faden,nichts(!)ist selbstverständlich!
Ich bin voller Demut,daß es ich das überlebt habe,und es mir schmerzfrei(!)wieder gut geht!-Der Rest ist ohne Worte!![]()

Er war ein durch und durch authentischer Mensch!Als ich gestern Abend davon gehört habe, war ich wirklich geschockt und einige Zeit traurig gestimmt. Ich kannte ihn nur durch die Sendung "Ich bin ein Star" und durch einige anderer Auftritte im TV, dort habe ich ihn jedoch immer als sympathischen, lebenslustigen, selbstironischen und lustigen Mann wahrgenommen. RIP, Dickerchen.![]()