Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und bei 1860 im Gespräch gewesen und dazu seine halbe Karriere verletzt und hat nichts gezeigt, was ihn für einen Bundesligisten qualifizieren würde.

Zugegeben, man benötigt Fantasie und ein gewisses Risiko. Aber "war" ein aufstrebendes Talent bei Frankfurt und damals haben sich einige Vereine um ihn gerissen. Für ein "kleinen" leistungsbezogenen Vertrag spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Sehe ihn fussballerisch weiter als bspw. Pedrag Stevanovic, der spätestens im Sommer "weg" ist.

Lange Rede gar kein Sinn: Wenn ein U20 oder U21 Spieler ablösefrei zu haben ist. Dazu noch deutsch und lernwillig. Was spricht dagegen?
Und der Punkt hat nichts gezeigt, lasse ich nicht gelten. Wenn es danach ginge, würde es kein Talent schaffen, weil man diese dann nie einsetzen würde. Siehe Lorenzens, Selke, Koby und co.

http://www.transfermarkt.de/de/maximilian-arnold/profil/spieler_117674.html?from=direktErgebnis

Er ist eines der größten Talente im deutschen Fußball, jetzt können wir ihn uns noch holen, in 2-3 Jahren sieht das dann wohl anders aus

Das Fettgedruckte ist in der Tat leider ein Widerspruch in sich. Der wird in Wolfsburg neben Diego reifen und ihn letztendlich ersetzen... oder zu einem richtigen Topclub gehen was wir wiederum in 2-3 Jahren sein werden ;) und dann stimme ich dir zu mit dem "anders aussehen" :wink:

Vor allem aufgrund des explodierten Marktwertes und Restvertragslaufzeit bis 2017. Gerade dadurch, können wir ihn uns jetzt nicht leisten :)

Back