er ist tatsaechlich hier (kam auch auf FFN und Radia Antenne) und er ist bei Luerssen - ob er die Gelegenheit nutzt am Ort der Niederlage vorbeizuschauen und uns 10 mio fuer Tosic zu bieten weiss ich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie, und dem gehört Chealski? So nen Boot hab ich aber auch....![]()
Er hat übrigens drei davon 
Laut DSF-Kommentator hat Werder Interesse (wieder) an Vittek!

Laut DSF-Kommentator hat Werder Interesse (wieder) an Vittek!

...zumal Allofs Interesse an Vittek auf Nachfrage ausdrücklich und eindeutig dementiert hat.
...zumal Allofs Interesse an Vittek auf Nachfrage ausdrücklich und eindeutig dementiert hat.
Obwohl das bei Allofs nie was heißt. Wir verkaufen Klose nicht. Bei Ismael genau das selbe. Darauf kann man eigentlich nichts geben.

Wenn ich immer höre wir brauchen nicht unbedingt verstärkungen,da fällt einen doch nichts mehr ein.Da verlassen uns mit Borowski und Klasnic 2 absolute Topspieler und mit Wome und Owo super Ergänzungspieler .Und wir brauchen keinen Ersatz,vielleicht erst in der Winterpause???Ja dann sind wir auch schon wieder Zuschauer in der CL und gurken im Uefa-Cup rum
Wer echt sehr sehr endtäuscht wenn da nichts mehr kommt,denke es geht tausenden WERDER Fans so...
DiegoDietz und nicu21 tun einem langsam leid. Sie können nicht aufhören, immer gleiche Phrasen zu dreschen. Und haben immer noch nicht die Arbeit von KA verstanden, nach so vielen Jahren nicht. Und sie verstehen auch die Lage der Dinge und das Geschäft, wie es heute läuft, nicht. Aber sowas soll vorkommen, in den besten Familien, auch bei Werder. Aber zum Glück sieht es ja jetzt so aus, als täte sich nächste Woche was. Bin schon gespannt, ob die beiden oben Genannten dann zufrieden sind.
![]()

Was ist eigentlich so verwerflich, in einem Diskusionsforum anzumerken, dass ne Verstärkung nötig wäre?
Manschaften wie Schalke und Wolfsburg verstärken ihre Manschaft, weil sie international dabei sind. Schalke redet davon bei erfolgreicher Quali 15 MIO ZUSÄTZLICH zur Verfügung zu stellen.
Allofs sagt im Interview, dass wir uns zum 5ten:eek:Mal für die CL qualifiziert zu haben und sagt gleichzeitig, dass zweistellige Abösesummen für Werder nicht zu stemmen sind.
Natürlich hat er großes geleistet, ein Denkmal hat er sich verdient. trotz allem finde ICH die Transferpolitik ZUR ZEIT einfach unzureichend. Deßhablb, weil man zwei gestandene internationale Profis abgibt ohen gleichwertigen Ersatz zu holen.
Nochmals: Ich hoffe er straft mich Lügen und Poldi/Pizarro ect. kommt.
Natürlich muss man nicht anfangen unvernünftig zu handeln, aber wenn ich daran denke, dass mal von 20 Mio für Transfers die Rede war verstehe ich die Aufregung nicht.
Zu Panikkäufen brauchen wir ja nicht viel zu sagen.Den hatten wir ja mit Sanogo...
Zitat von [svwbadener];28566::stirn:
Was bringen einem Namen ohne Leistung? Was bringt einem Geld ausgeben um des Geld ausgebens willen. Wenn keiner passt, kommt keiner und die Jugend bekommt eine Chance. Auch recht.