Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hurra, auch in den naechsten 5 Jahren haben wir Chancen gegen Hamburg: Abwehrtalent Tah steht kurz vor der Vertragsverlaengerung. Der 17 jaehrige bekommt wohl einen 5 Jahresvertrag und wird in den naechsten Jahren 5 Mio verdienen. Das ist Geld, dass man auch sehr gut in einen Passat investieten koennte...
Auch wenn meine Frau sich dagegen straeuben wird: unsere Kinder muessen einfach Profifussballer werden. Auch wenn nur fuer 5 Jahre. Danach koennen die immer noch studieren.

Bei aller Häme, aber dass Lasogga so gut in Hamburg funktioniert liegt mMn vor allem an vdV und Beister und teilweise an Calhanoglu.

Lasogga ist spielerisch keine große Bereicherung für ein Bundesliga-Team, das um die Europapokal-Plätze spielen möchte. Er kann im Prinzip "nur" Tore schießen. Und im Moment wird er gut gefüttert. Oder anders: Die meisten seiner Tore hätte Rudnevs in den letzten Wochen wohl auch hingekriegt.

Einfach goldig, der HSV. Da hauen die mal wieder eine großspurige Aussage raus, bei deren Nichteinhaltung wieder das Wort "Lachnummer" zutreffend würde.

Sie gewinnen alles. Keine Sorge. Es ist der HSV. Auch als Al-Vater Verein bekannt.. ich rofl mich weg! :lol:

Na, war das nicht so das der KSC Calhanoglu nicht vorzeitig gehen lassen wollte bzw. der Junge generell zum HSV wollt?

HSV vor SVW, dass geht ja gar nicht!
Aber, ich befürchte, dass wird noch dicker kommen:mad:

Back