Alles zum Hauptsponsor

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

• ...finde ich super

Votes: 5 38,5%
  • ...kann ich gut mit leben

Votes: 7 53,8%
  • ...ist mir egal

Votes: 1 7,7%
  • ...könnte besser sein

Votes: 0 0,0%
  • ...schlimm

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    13
Man sollte sich auf jeden Fall nach dieser Saison von Wiesenhof trennen, es kann doch nicht so schwer sein einen "gleichwertigen" Sponsor aufzutreiben.

Alles klar :)

Ich bin aber gespannt, wie Werder im Sommer entscheidet. Die Strahlkraft dieser Kooperation wurde im Sommer 2012 sicherlich falsch eingeschätzt.
Wenn jetzt eine Alternative fehlt, oder Wesjohann ein unmoralisches Angebot macht, steckt man in der Zwickmühle!

Im Eishockey ist Iserlohn mal mit dem "Grünen Buch" von Gadaffi aufgelaufen. Ich denke das können wir noch toppen. So nen Bild von " Kim Jong Un" vorne drauf hätte auch nicht jeder und zahlen könnte er das bestimmt...

Man sollte eine typische "Bremer" Identifikations-"firma" als ganz neuen Trikotsponsor nehmen, der überall Zustimmung finden würde im Lande, da wir eh schon bundesweit als Fischköppe tituliert werden. Wir sollten uns NORDSEE an Land ziehen. Das gibt dann leckere "Fischbrötchen" im Stadion, die kann man neben "Bratwürsten" wie auf'm "Freimaakt" immer genießen. Die Firma ist überall bekannt und würde für Bremen und auch für Werder stehen im ganzen Land. Der Link unten sagt eigentlich alles aus :daumen:

http://www.wer-zu-wem.de/firma/nordsee.html

Man sollte eine typische "Bremer" Identifikations-"firma" als ganz neuen Trikotsponsor nehmen, der überall Zustimmung finden würde im Lande, da wir eh schon bundesweit als Fischköppe tituliert werden. Wir sollten uns NORDSEE an Land ziehen. Das gibt dann leckere "Fischbrötchen" im Stadion, die kann man neben "Bratwürsten" wie auf'm "Freimaakt" immer genießen. Die Firma ist überall bekannt und würde für Bremen und auch für Werder stehen im ganzen Land. Der Link unten sagt eigentlich alles aus :daumen:

http://www.wer-zu-wem.de/firma/nordsee.html

Da gehört wohl etwas mehr zu als Wunschdenken.
Was zahlt den Nordsee? Wollen die überhaupt?

Die "Nordsee" gehört Herrn Kamps, dem ehemaligen Großbäcker. Als Franchise Unternehmen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Nordsee als Trikotsponsor positionieren möchte.
Andere regionale finanzstarke Unternehmen, wie die OHB, BLG sind schon eingebunden. Bitte nicht schon wieder die Becks Diskussion.

Solang die Holländer da am Ruder sind wird das nichts ;)

Die "Holländer" sind Belgier...

Ey, sagt mal, wie wärs denn mit Beck`s auf Trikot?

:schal:

Dieser Wunsch existierte unter Werder-Fans schon vor fast 30 Jahren und damals war Beck & Co. noch eingenständiges Bremer Unternehmen mit 67(?) Kommanditisten, aber schon damals hat die Unernehmensführung ein solches Engagement abgelehnt.

Becks wird ohnehin mit Bremen in Verbindung gebracht, somit kann Werder den Bekanntheitsgrad von Becks nicht steigern. Es wäre auch nicht verkaufsfördernd für Becks, glaube ich.

Dann kann ich mir schon eher vorstellen das Getränke Ahlers mit der Marke Hemelinger bei Werder einsteigt....

Bundesliga Trikotsponsor Ausrüster

1. FC Nürnberg NKD adidas

1. FSV Mainz 05 entega Nike

1899 Hoffenheim SAP Puma

Bayer Leverkusen LG Electronics adidas

Borussia Dortmund Evonik Puma

Borussia M'gladbach Postbank Kappa

Eintr. Braunschweig Seat Nike

Eintracht Frankfurt Alfa Romeo Jako

FC Augsburg AL-KO Jako

FC Bayern München Telekom adidas

FC Schalke 04 Gazprom adidas

Hamburger SV Emirates adidas

Hannover 96 TUI Jako

Hertha BSC Deutsche Bahn Nike

Sport-Club Freiburg Ehrmann Nike

SV Werder Bremen Wiesenhof Nike

VfB Stuttgart Mercedes Benz Puma

VfL Wolfsburg Volkswagen adidas

Man kann sehr wohl erkennen,daß Werder Bremen bei den hochrangigen
Namen, vor allen Dingen der Trikotsponsoren,nach meiner Meinung nach
ein wirklich dürftiges Dasein in der Riege der Unternehmen fristet u. als
Platz 2 in der ewigen B.Liste ein wesentlich besseres Sponsoring haben
sollte.Werder Bremen als TOP-Marke in der Fussball-Bundesliga muß da
wesentlich mehr Selbstbewusstsein u. Kante zeigen.Ansonsten könnte
es enden wie bei Max und Moritz:

"Max und Moritz im Verstecke - Schnarchen aber an der Hecke,
Und vom ganzen Hühnerschmaus - Guckt nur noch ein Bein heraus."

(frei nach Wilhelm Busch)

Und dann kommen die nächsten Aktivisten und beschweren sich, dass die Nordsee ihren Fisch von Lieferanten usw. bezieht, die die Fische nicht waidgerecht töten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und dann kommen die nächsten Aktivisten und beschweren sich, dass die Nordsee ihren Fisch von Lieferanten usw. bezieht, die die Fische nicht waidgerecht töten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal was vorne auf dem Trikot steht, solange Werder genug Kohle dafür bekommt, wobei mir unter unseren Sponsoren VW wesentlich unsympathischer ist als Wiesenhof. Von mir aus kann auch Firma Husch und Pfusch drauf stehen, wenn man dafür im Jahr 6 Mios bekommt!

Back