Ja klar, du nicht?Hauptsache Wir hätten in deinen Augen
nen Sieg verdient gehabt...![]()
Wenn Boateng ein "Asi" ist, was sind dann deine Kommentare hier (und die mancher anderen)?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, du nicht?Hauptsache Wir hätten in deinen Augen
nen Sieg verdient gehabt...![]()
Kann der Mannschaft nicht wirklich einen Vorwurf machen! Man hat heute gegen Schalke und die drei vom DFB gut gegengehalten!

Ich will ihr auch keinen machen, aber es war heute mehr drin. Das war eine super 1 Hz., klasses Pressing, gute Raumaufteilung, die komplette Mannschaft in Bewegung. Aber sie schafft es halt auch immer wieder, ihre Leistung unkonzentriert und fahrig aufzugeben und nicht noch eine Schippe rauf zu legen. Die fehlt noch die letzte Siegermentalitätserfahrung und einige Positionen, auf den Werder unbedingt personell noch nach legen muss. Ich sag nur RV.
Das ist eben der Unterschied. Da fehlt es uns in gewisser Weise an Qualität und Cleverness!!! Aber die Entwicklung stimmt. Und mehr kann man denke ich noch nicht erwarten. Ich habe in der ersten Hälfte heute eine so starke Mannschaft wie seit einer sehr langen Zeit nicht mehr gesehen. War taktisch verdammt stark!
:daumen:Wenn Boateng ein "Asi" ist, was sind dann deine Kommentare hier (und die mancher anderen)?

und wech 
Solche Fans hat wohl jeder Verein,Kopf schüttel.Schmitz ist und bleibt ein dreckiger Schalker!!!!!!!

Nettes Wochende noch... bin...
...Ach ja, geiler Treffer!, Gratulation an Koos! :applaus:

Schmitz ist und bleibt ein dreckiger Schalker!!!!!!!
Was führ ein schlechter Spielbericht von Sky. Ganz viele Szenen nicht gezeigt. Dafür zahlt man so viel Kohle.
Die Niederlage ist völlig unverdient für uns, und ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen.
Was mir neben unserem insgesamt guten Spiel gefallen hat, waren 2 Szenen von Selke in denen er angedeutet hat, dass da noch was kommen könnte.