Sehr starke Leistung von unserem SV Werder!!! Wir sind lange nicht mehr von einem Kommentator mit so viel Lob überschüttet worden. Taktisch ist das wirklich eine Meisterleistung. Leider sind wir hinten rechts zu offen. Aber wir verteidigen das gut. Miele hat merklich an Selbstbewusst sein gewonnen. Unser Umschaltspiel sieht richtig, richtig gut aus. War wohl die stärkste Halbzeit, die wir seit langem gespielt haben.
Egal wie das Spiel ausgeht, man sieht insgesamt merkliche Fortschritte bei der Mannschaft. Ich hätte nicht gedacht, dass wir auf Schalke so gut mithalten können. Respekt!!! Schade das Santi runter musste und nächste Woche gesperrt ist. (War die richtige Entscheidung von Dutt) Allerdings war es zuvor ein Foul von Boateng an Santi!!!
Egal wie das Spiel ausgeht, man sieht insgesamt merkliche Fortschritte bei der Mannschaft. Ich hätte nicht gedacht, dass wir auf Schalke so gut mithalten können. Respekt!!! Schade das Santi runter musste und nächste Woche gesperrt ist. (War die richtige Entscheidung von Dutt) Allerdings war es zuvor ein Foul von Boateng an Santi!!!

Ist doch so...
ich erinner nur an die flache hereingabe von makiadi die hildebrandt grad noch abfängt.