Auf jeden fall war es das erhoffte Kampfspiel, in den Schalke sich zu 100% verausgabt hat. Könnte ein Vorteil für Werder werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sollten Boateng & Draxler ausfallen, ist das nicht von Nachteil für unsere Truppe.
Vor allem ein Fritz dürfte durchatmen wenn ein Draxler fehlt
Ein Unentschieden wäre schon klasse und ein Sieg?
Mein Fußballgott, dass hätte was:daumen:

Schaut man sich das Spiel vom letzten Jahr an und die derzeit gute Verfassung eurer Mannschaft, dann könnte es durchaus einen Bremer Sieg geben, auch wennn Boateng und Draxler spielen.
Liebe Bremer, ihr habt schon so viele Punkte, eure Mannschaft hat sich gegenüber dem letzten Jahr erheblich verbessert.
So darf sie morgen durchaus mal eine Pause einlegen, sie hat es redlich verdient.
Also, macht alle einen schönen Ausflug in unsere tolle 5-*****Sterne- Arena, trinkt ein gutes Bier (oder auch zwei), genießt ne Bratwurst, aber laßt die Punkte auf Schalke.:cool:
Wir brauchen sie ganz dringend.
Glück auf und .................Vamos FC Schalke 04

Schaut man sich das Spiel vom letzten Jahr an und die derzeit gute Verfassung eurer Mannschaft, dann könnte es durchaus einen Bremer Sieg geben, auch wennn Boateng und Draxler spielen.
Liebe Bremer, ihr habt schon so viele Punkte, eure Mannschaft hat sich gegenüber dem letzten Jahr erheblich verbessert.
So darf sie morgen durchaus mal eine Pause einlegen, sie hat es redlich verdient.
Also, macht alle einen schönen Ausflug in unsere tolle 5-*****Sterne- Arena, trinkt ein gutes Bier (oder auch zwei), genießt ne Bratwurst, aber laßt die Punkte auf Schalke.:cool:
Wir brauchen sie ganz dringend.
Glück auf und .................Vamos FC Schalke 04
Pause verdient??? Sach ma, hast du Wasser? Ziehst du Luft? Die letzten beiden Siege waren nicht mehr als Entschuldigungen für die jeweils vorangegangenen Klatschen. Mit Absicht wird hier gar nichts liegen gelassen. Die Mannschaft ist mir nach den vergangenen Jahren mal wieder ne fette Sensation schuldig. Und da kommt deine ausgepowerte Truppe in ihrer Moto-Cross-Action-Mehrzweckhalle gerade recht.
Huntelaar, Draxler, Prinz, alle nicht dabei, soviel Glück muss man erstmal haben und du sabbelst was von "Pause verdient" ich glaub ich lüge!!!
Und das mit dem guten Bier will ich mal gnädigst überlesen haben.
Helm ab und forza SVW!