Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Schalke gibts sicher nix zu holen, wir werden der Aufbaugegner sein (nachdem S04 gegen FC Chelsea den Popo voll bekommt)
Ich wunder mich das viele ein Unentschieden tippen bzw Punktgewinn sehen.
Wir haben gegen H96 mal wieder eine sehr schwache Leistung gezeigt und jeder konnte wieder sehen das Fritz ein absoluter Sicherheitsfaktor ist.
S04 wird uns auf der Fritz Seite auseinandernehmen und uns mit 4:0 aus dem Stadion jagen.
Fritz ist eine unserer Schwachstellen, absolut! Ich verstehe auch nicht, warum Dutt auf ihn baut. Er ist meiner Meinung nach keine Führungspersönlichkeit a la Frings, Baumann und seine Leistungen sind nicht mehr bundesligareif. Fehlpässe, Schnelligkeit, er joggt jedesmal gemütlich zurück wenn er den Ball verliert. Jetzt verursacht er auch noch Elfmeter. Ich will ihm ja nichts schlimmes wünschen, sondern dass er sich mal verbessert, aber ich glaube nicht mehr daran. Selassie hat seine Sache gut gemacht gegen 96. Denke aber nicht, dass Dutt da wechselt. Leider
Fritz hatte 1 gutes Spiel gegen den HSV. Sonst ist er mir nur negativ in Erinnerung diese Saison. Seine Zeit ist einfach vorbei! Sein Vertrag läuft aus, hoffe nicht, dass man den verlängert.Du meinst sicherlich UnsicherheitsfaktorFritz ist eine unserer Schwachstellen, absolut! Ich verstehe auch nicht, warum Dutt auf ihn baut. Er ist meiner Meinung nach keine Führungspersönlichkeit a la Frings, Baumann und seine Leistungen sind nicht mehr bundesligareif. Fehlpässe, Schnelligkeit, er joggt jedesmal gemütlich zurück wenn er den Ball verliert. Jetzt verursacht er auch noch Elfmeter. Ich will ihm ja nichts schlimmes wünschen, sondern dass er sich mal verbessert, aber ich glaube nicht mehr daran. Selassie hat seine Sache gut gemacht gegen 96. Denke aber nicht, dass Dutt da wechselt. Leider
Fritz hatte 1 gutes Spiel gegen den HSV. Sonst ist er mir nur negativ in Erinnerung diese Saison. Seine Zeit ist einfach vorbei! Sein Vertrag läuft aus, hoffe nicht, dass man den verlängert.
Gegen Schalke kann man eigentlich nichts erwarten, aber genau das ist die Chance. 1:1 oder 0:0. Mit Viel Glück 0:1. Kann aber auch 3:0 für Schalke ausgehen.
du hast anscheinend nicht die letzten spiele von schalke gesehen dann würdest du sehen das die auch mehr als genug schwachstellen haben auch in der abwehr. oder woher glaubst du haben die soviele gegentore her?
Mit der Euphorie von Samstag, denke ich, dass 1 Punkt drin ist!![]()
Doch ich habe die letzten spiele von S04 gesehen. Klar haben sie schwachstellen aber bei aller hoffnung die einige haben....WIR sind absolut nicht in der lage diese auszunutzen. Schalke ist offensiv zu stark für uns und sie werden unsere schwächen total ausnutzen.
Sie spielen zwar manchmal nicht gut aber sie haben die deutlich besseren spieler.
Kapitän hin oder her....Fritz muss raus !!! Seine Seite wird sonst sehr leicht geknackt werden.
bessere Spieler garantieren keinen sieg. Jüngstes Beispiel leverkusen vs braunschweig
Hinzu kommt, dass ich uns gegen Hannover gar nicht schlecht fand. Diese Weltuntergangsstimmung hier à la "Auf Schalke kriegen wir mal so richtig den Popo voll!" nervt zudem gewaltig. Muss das denn vor JEDEM Spiel gepostet werden? Auch auf Schalke könne wir punkten, sogar dreifach. Die einzigen Gegner, die ich für derzeit unschlagbar halte, sind Bayern und Dortmund. Und falls es doch eine Niederlage wird: dann ist das jüst so. aber schon vorher verzweifeln und die Punkte per Post nach Gelsenkirchen schicken? Hinzu kommt, dass ich uns gegen Hannover gar nicht schlecht fand. Diese Weltuntergangsstimmung hier à la "Auf Schalke kriegen wir mal so richtig den Popo voll!" nervt zudem gewaltig. Muss das denn vor JEDEM Spiel gepostet werden? Auch auf Schalke könne wir punkten, sogar dreifach. Die einzigen Gegner, die ich für derzeit unschlagbar halte, sind Bayern und Dortmund. Und falls es doch eine Niederlage wird: dann ist das jüst so. aber schon vorher verzweifeln und die Punkte per Post nach Gelsenkirchen schicken?
Geht gar nicht...

Hinzu kommt, dass ich uns gegen Hannover gar nicht schlecht fand. Diese Weltuntergangsstimmung hier à la "Auf Schalke kriegen wir mal so richtig den Popo voll!" nervt zudem gewaltig. Muss das denn vor JEDEM Spiel gepostet werden? Auch auf Schalke könne wir punkten, sogar dreifach. Die einzigen Gegner, die ich für derzeit unschlagbar halte, sind Bayern und Dortmund. Und falls es doch eine Niederlage wird: dann ist das jüst so. aber schon vorher verzweifeln und die Punkte per Post nach Gelsenkirchen schicken?
Geht gar nicht...

Auf Schalke gibts sicher nix zu holen, wir werden der Aufbaugegner sein (nachdem S04 gegen FC Chelsea den Popo voll bekommt)
Ich wunder mich das viele ein Unentschieden tippen bzw Punktgewinn sehen.
Wir haben gegen H96 mal wieder eine sehr schwache Leistung gezeigt und jeder konnte wieder sehen das Fritz ein absoluter Sicherheitsfaktor ist.
S04 wird uns auf der Fritz Seite auseinandernehmen und uns mit 4:0 aus dem Stadion jagen.
Hinzu kommt, dass ich uns gegen Hannover gar nicht schlecht fand. Diese Weltuntergangsstimmung hier à la "Auf Schalke kriegen wir mal so richtig den Popo voll!" nervt zudem gewaltig. Muss das denn vor JEDEM Spiel gepostet werden? Auch auf Schalke könne wir punkten, sogar dreifach. Die einzigen Gegner, die ich für derzeit unschlagbar halte, sind Bayern und Dortmund. Und falls es doch eine Niederlage wird: dann ist das jüst so. aber schon vorher verzweifeln und die Punkte per Post nach Gelsenkirchen schicken?
Geht gar nicht...
Geht gar nicht...

Bin deiner Meinung, Schalke ist keine Mannschaft bei der man nicht punkten kann. Wenn wir die Leistung wieder bringen, vielleicht noch spielerisch eine Schippe drauf legen sind sogar drei Punkte drin. 

Dennoch sehe ich Schalke, wenn alles normal läuft noch als eine Nummer zu Groß für uns an. Sie spielen für ihre Möglichkeiten bisher eine eher schwache Saison. Und da liegt halt das kleine Quentchen Hoffnung, dass an einem perfekten Tag für Werder und einem miesen Tag für Schalke für uns vielleicht auch was Zählbares in Form von Punkten drin sein könnte.