G
gelöscht
Guest
Als hätte Hannover irgendwelche "Fans", die Krawall machen...![]()
mmh ich kann mich dunkel erinnern das es da aber auch schon bei Spielen von uns Vorkommnisse gab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als hätte Hannover irgendwelche "Fans", die Krawall machen...![]()
Ohne die 1 wärs ne lustige Sache.

Ich freue mich total auf das Spiel und hoffe das 96 den zweiten dicken Dämpfer erhält.
Es wurde heute übrigens ein Schwein in Hannover aufgefunden.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Polizei-faengt-Schwein-mit-96-Fanschal

[...] Die Rivalität zwischen beiden Clubs stammt aus dem Mittelalter, damit kann man die Besonderheit der Partie also nicht begründen [...]
anke Eintracht! Nur schade, daß Ihr diesen überheblichen 9
6 nicht einen eingeschenckt habt. Aber Für Euch ist das 0:0 wesentlich besser wie für diese Hannoier. Hoffentlich greift die Führungsetage dort jetzt richtig durch und mit den 9
6 geht es dahin wo sie hingehören, nämlich Richtung 2. Liga.
Stimmt. Unvergessen das Spiel zwischen den beiden um die Niedersachsenmeisterschaft am 3. Mai 1249.
Zum Rest:
...
b) nur weil du es uninteressant findest, macht es dieses Spiel genau so wenig wie das Derby Fürth - Nürnberg zu einem belanglosen 08/15-Spiel.

) Du kaufst ja ne Katze im Sack mit diesem Spiel. Und da sind einigen in all der Euphorie wohl ein bisschen die Pferde durchgegangen. So schätze ich es ein.Die Polizei ermittelt angeblich wegen des Verdachts der Körperverletzung gegen Kumbela.
Hatte er doch vor Jahren, als er noch in Erfurt war, schon mal.
Ist das eigentlich noch die selbe Freundin??? 
Schon wieder Ärger mit der Freundin.Hatte er doch vor Jahren, als er noch in Erfurt war, schon mal.
Ist das eigentlich noch die selbe Freundin???
![]()
angeblich hat er seinem Nachbarn eine gezimmert
angeblich hat er seinem Nachbarn eine gezimmert