G
gelöscht
Guest
Schlafen soll da helfen :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlafen soll da helfen :bier:
Zitat von [SVW]Andi;2848666:Dortmund ist eine Nazi-Hochburg. Das ist nichts neues.
ja, genauso wie in Bremen nur kriminelle Kurden rumlaufen und in München nur Steuerhinterzieher wohnen. Warst du schon mal in Dortmund? Gehe da mal durch die Fußgängerzone, wenn das ne Nazi-Hochburg ist frage ich mich ob die sich da alle verkleidet haben.
ja, genauso wie in Bremen nur kriminelle Kurden rumlaufen und in München nur Steuerhinterzieher wohnen. Warst du schon mal in Dortmund? Gehe da mal durch die Fußgängerzone, wenn das ne Nazi-Hochburg ist frage ich mich ob die sich da alle verkleidet haben.
Zitat von [SVW]Andi;2848964:Da ich dort studiert habe, weiß ich sogar ziemlich genau, wovon ich rede.
Komisch, komme aus der Ecke Dortmund, war oft dort in der Stadt, habe Freunde aus Dortmund, aber keiner von uns hatte dort überproportional viele Probleme mit Nazis.
Komisch, komme aus der Ecke Dortmund, war oft dort in der Stadt, habe Freunde aus Dortmund, aber keiner von uns hatte dort überproportional viele Probleme mit Nazis.
ich war noch nie in dortmund aber wenn schon kurt, der alte punk, keine probleme mit nazis dort hat, dann kanns da tatsächlich nicht schlimm sein.
oh ja, knapp 100 Neonazis in Dorstfeld machen eine Stadt wie Dortmund natürlich zu einer Nazi-Stadt ...

Zur Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=e1EfBChHVBA
Das erste Champions-League-Spiel, bei dem ich bis zum Ende aufbleiben durfte. Aber an die fette Schwalbe kann ich mich nicht mehr erinnern :eek:
Vor allem vergesse ich immer, dass der ja tatsächlich schon sooo alt ist. :eek: 
Aw, Rosicky - ob der heute wieder trifft?Vor allem vergesse ich immer, dass der ja tatsächlich schon sooo alt ist. :eek:
![]()
:o Als er gerade bei Dortmund war, war so eine Veranstaltung in den Westfalenhallen mit ihm und Jan Koller und ich als relativ kleiner Döpke wollte natürlich ein Foto haben und er ist eiskalt an allen Fans vorbei und abgehauen. Koller war cooler und hat das Foto mit mir gemacht, allerdings ging ich ihm da nur etwas über den Bauchnabel. 
Rosicky der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern:o Als er gerade bei Dortmund war, war so eine Veranstaltung in den Westfalenhallen mit ihm und Jan Koller und ich als relativ kleiner Döpke wollte natürlich ein Foto haben und er ist eiskalt an allen Fans vorbei und abgehauen. Koller war cooler und hat das Foto mit mir gemacht, allerdings ging ich ihm da nur etwas über den Bauchnabel.
![]()

Das Foto will ich sehen, büdde!!!
Naja, wenn Rosicky stehen geblieben wäre, wärst du nachher noch BVB Fan geworden, also ist es vielleicht besser so... :eek:![]()
Kinder sind da leicht beeinflussbarAw, Rosicky - ob der heute wieder trifft?Vor allem vergesse ich immer, dass der ja tatsächlich schon sooo alt ist. :eek:
![]()
Leider haben wir es nicht geschafft, aus diesen Möglichkeiten mehr zu machen und uns von den anderen Vereinen nach Bayern abzusetzen. Dortmund hat das nach der Meisterschaft 2011 verdammt gut gemacht.