jaDu bist ein Mann, Celine?:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaDu bist ein Mann, Celine?:eek:

nöDann änder deinen Nicknamen!![]()

Wie er die Ost nochmal extra angefeuert hat vor dem Freistoß/Eckball beim Stand von 2:2 ♥♥♥

Zitat von Hägar;2847756:KLasse, ich bleibe dabei, bester linker AV seit Johnny Otten!

Jepp, ich habe schon vorhin im Dutt-Thread geschrieben, daß die Mannschaft diesen Sieg unbedingt wollte, und diese Geste war symbolisch dafür. Und das gerade er dann den Siegtreffer erzielt, freut einem um so mehr.

Genau SO EIN TYP hat Werder hinten und vorne gefehlt.t)
) , dafür ist er mit DIE treibende Kraft zum Tor.
Garcia ist ein echter Typ...Leidenschaft, Wille, Härte....Er verkörpert genau das, was uns in den letzten Jahren fehlte...... Wir brauchen wieder mehr Typen. Und er ist einer davon.
Klar, er hat definitiv Schwächen, aber die hat jeder einzelne Werder-Spieler. Doch er hilft uns enorm weiter mit seinem Offensiv-Drang, seiner einzigartigen Art, seinem unbändigen Willen jedes Spiel zu gewinnen....
Mit Luca Caldirola zusammen, eine der Top-Verpflichtungen der letzten Jahre!!!!!
:daumen: würde mich nicht wundern wenn Di Santo als nächstes zündet und im nächsten Spiel Schalke abschiesst
:applaus:
Hinten ist gut. Der wird zwar für die Abwehr bezahlt, treibt sich aber überall rum, nur nicht in der Abwehr. Dadurch müssen natürlich drei Abwehrspieler die Arbeit von Vier übernehmen.
Garcia ist verrückt, und das ist gut so. Wie er den Ball im Mittelfeld nur kurz lupft und weiterreicht, ist top. Andere wie Elia verdribbeln sich ständig. Er ist echt ein Typ. Die Abwehr schwächt er zwar, denn mit Garcia spielt Werder faktisch mit nur drei Abwehrspielern (zum Glück ist Caldirola so gut wie Zwei) , dafür ist er mit DIE treibende Kraft zum Tor.
Geiler Typ und Sympathieträger, bleibt man aber auch bei ihm mal sachlich muss man sagen, dass er noch reichlich Luft nach oben hat.
Dafür, dass er nomineller Verteidiger ist, ist er einfach zu offensiv und vernachlässigt die defensive zu oft.
Allein schon sein Torjubel, wie er die anderen da mitzieht. Mit Caldirola zusammen ne Top-Verpflichtung. Endlich mal wieder Typen ! Helfen mir ein wenig über meine Arnie-Abgang-Trauer (und bitte lasst diesen Satz einfach mal als persönliche Sichtweise so stehen. Danke)