Robin Dutt

Wenn ich hier die Aussagen in letzter Zeit lese, dann ist entweder mein Fussballsachverstand völlig daneben oder der von denen die Aussagen wie z.B. "Werder ist aktuelle die schlechteste Mannschaft im Profifußball" oder "Wolfsburg gehört vom Kader zu den Top20 Europas" treffen.....

mit ersterem kommentar hab ich nichts zu tun.

Man muss sich aber mal die Perlen anschauen die bei Wobu rumlaufen.
Bengalio, Naldo, Diego, Träsch, Gustavo, Olic, Ricardo, Perisic.

Das sind jawohl alles hervorragende Spieler.

Da das ganze Thema etwas ausgeufert ist und es hier nicht darum geht wie gut Wolfsburg ist sondern der Thread Robin Dutt heißt habe ich meine Beiträge mal editiert.

Moment, so wie die Aussage getroffen wurde klang sie so, als sei es ein Fakt!
Und das ist es nun mal ganz klar nicht! Selbst die Aussage als Meinung halte ich für sehr gewagt. Und wenn man dann daherkommt und es mit Marktwerten von Transfermarkt.de begründen will, dann frage ich echt, was hier weit von der Realität entfernt ist.

Moment, so wie die Aussage getroffen wurde klang sie so, als sei es ein Fakt!
Und das ist es nun mal ganz klar nicht! Selbst die Aussage als Meinung halte ich für sehr gewagt. Und wenn man dann daherkommt und es mit Marktwerten von Transfermarkt.de begründen will, dann frage ich echt, was hier weit von der Realität entfernt ist.

hab das mit der Realität editiert, das war unnötig provozierend.

mit ersterem kommentar hab ich nichts zu tun.

Man muss sich aber mal die Perlen anschauen die bei Wobu rumlaufen.
Bengalio, Naldo, Diego, Träsch, Gustavo, Olic, Ricardo, Perisic.

Das sind jawohl alles hervorragende Spieler.

Da das ganze Thema etwas ausgeufert ist und es hier nicht darum geht wie gut Wolfsburg ist sondern der Thread Robin Dutt heißt habe ich meine Beiträge mal editiert.

das Du denen das noch aufzählen mußt

Wir können ja mit Hunt , Fritz , Mar,, Kroos usw dagegenhalten :roll::roll:
und Top 20 war ja nur ne Zahl die er mal in den Raum geworfen hat .
Mußt aufpasssen hier kommen die üblichen verdächtigen und fordern Beweise .
Jetzt sind sie nach Euro Marktwert " nur 43 " lächerlich und Bayern nur dritter lächerlich .
Wo steht eigentlich Werder ?
Habe sie nicht gefunden .
Denke mindestens 100 Plätze Abstand .
Also ist seine Argumentation völlig in Ordnung .

Wenn ich hier die Aussagen in letzter Zeit lese, dann ist entweder mein Fussballsachverstand völlig daneben oder der von denen die Aussagen wie z.B. "Werder ist aktuelle die schlechteste Mannschaft im Profifußball" oder "Wolfsburg gehört vom Kader zu den Top20 Europas" treffen.....

Wolfsburg ist nur " 43 " , allerdings trennen Golfsburg und Werder immer noch bestimmt "100" Plätze und darum ging seine Aussage das Golfsburg und Bremen sich um Welten trennt, auch wenn Ihr es nicht wahr haben wollt .

das Du denen das noch aufzählen mußt

Wir können ja mit Hunt , Fritz , Mar,, Kroos usw dagegenhalten :roll::roll:
und Top 20 war ja nur ne Zahl die er mal in den Raum geworfen hat .
Mußt aufpasssen hier kommen die üblichen verdächtigen und fordern Beweise .
Jetzt sind sie nach Euro Marktwert " nur 43 " lächerlich und Bayern nur dritter lächerlich .
Also ist seine Argumentation völlig in Ordnung .

Das Martktwertargument kam von ihm. Die Liste habe ich nur aufgeführt um zu zeigen wie absurd das ist (und habe es sogar dabei geschrieben!).

Und wer hat den Beweise gefordert?

Naja... Dont worry.....

Es wurden einige Posts in den TS Threat verschoben, schau mal da nach

ich suche noch immer meinen post. und ich weiss nicht warum der im ts-thread gelandet sein soll, weil er mit ts überhaupt nichts am hut hatte!

hier werden einfach von irgendwelchen mods die posts verschoben und dann kümmert sich noch nicht mal einer drum!! das ist ne verdammte frechheit!

bisher hat sich keiner der damen und herren moderatoren gemeldet!!

jederzeit hier die moralapostel oder sonstwas spielen und wenn dann einer von EUCH mist baut, dann wird das nicht beachtet und unter den teppich gekehrt!

wenn ihr verlangt, dass die leute hier miteinander vernünftig umgehen, dann fangt damit bitte selber an!

ich warte noch immer darauf, dass mein post hier landet und ich darüber informiert werde - danke !

Wenn man andere Leute schon zurechtweist, kann man sich dann nicht wenigstens ein Mindestmaß an Mühe geben oder ist es tatsächlich so furchtbar schwer <strg> + f + "werd" an der Tastatur einzugeben? Also nur für dich: Trotz allem steht Werder immer noch auf Platz 88, also 45 Plätze Abstand vom kommenden CL-Sieger Wolfsburg....Lustigerweise aber exakt als Nummer 13 der Bundesliga was ja auch dem aktuellen Tabellenstand entspricht :ugly:

ich suche noch immer meinen post. und ich weiss nicht warum der im ts-thread gelandet sein soll, weil er mit ts überhaupt nichts am hut hatte!

hier werden einfach von irgendwelchen mods die posts verschoben und dann kümmert sich noch nicht mal einer drum!! das ist ne verdammte frechheit!

bisher hat sich keiner der damen und herren moderatoren gemeldet!!

jederzeit hier die moralapostel oder sonstwas spielen und wenn dann einer von EUCH mist baut, dann wird das nicht beachtet und unter den teppich gekehrt!

wenn ihr verlangt, dass die leute hier miteinander vernünftig umgehen, dann fangt damit bitte selber an!

ich warte noch immer darauf, dass mein post hier landet und ich darüber informiert werde - danke !

Bin zwar kein Mod, aber das wird er wohl sein -> klick

Finde deine Kritik aber nicht gerechtfertigt. Auch wenn dein Beitrag eigentlich nichts mit TS zu tun hatte, war er umgeben von solchen und könnte möglicherweise versehens mit diesen dort gelandet sein. Hier wird auch nichts unter den Teppich gekehrt, denn der Mod "Bremen" hatte sich bereits dazu geäußert -> klick

Die Saison verläuft eigentlich genauso wie es Dutt vor der Saison angekündigt hat. Wir machen kleinere Schritte nach vorne, aber müssen eben auch immer wieder mit Rückschlägen rechnen.

Heute eine interessante Aufstellung gewählt. Nachdem es mit der "Falschen 9" so schief gelaufen ist in Wob, hat Dutt darauf heute reagiert und mit zwei überraschenden Spitzen gespielt. Unser Spiel sah in der ersten Halbzeit auch sehr ordentlich aus. In der zweiten Hälfte haben wir ein bisschen nachgelassen. Ärgern muss man sich wohl über die zwei Gegentore, die für mich so aus dem Nichts gefallen sind. Heute wars ein guter Kick von unserer Mannschaft. Mal schauen, was bis Weihnachten noch drin ist. Dann muss man im Winter mal schauen, ob man personell noch was machen kann. Dann na mal schauen wo die Mannschaft dann steht.

Ich sehe uns auf einem guten Weg und bin mit der planvollen Arbeit von Dutt zufrieden. Insbesondere die Tatsache, dass die Nachwuchskicker bei ihm wirkliche Chancen bekommen, finde ich gut!

Die Saison verläuft eigentlich genauso wie es Dutt vor der Saison angekündigt hat. Wir machen kleinere Schritte nach vorne, aber müssen eben auch immer wieder mit Rückschlägen rechnen.

Heute eine interessante Aufstellung gewählt. Nachdem es mit der "Falschen 9" so schief gelaufen ist in Wob, hat Dutt darauf heute reagiert und mit zwei überraschenden Spitzen gespielt. Unser Spiel sah in der ersten Halbzeit auch sehr ordentlich aus. In der zweiten Hälfte haben wir ein bisschen nachgelassen. Ärgern muss man sich wohl über die zwei Gegentore, die für mich so aus dem Nichts gefallen sind. Heute wars ein guter Kick von unserer Mannschaft. Mal schauen, was bis Weihnachten noch drin ist. Dann muss man im Winter mal schauen, ob man personell noch was machen kann. Dann na mal schauen wo die Mannschaft dann steht.

Ich sehe uns auf einem guten Weg und bin mit der planvollen Arbeit von Dutt zufrieden. Insbesondere die Tatsache, dass die Nachwuchskicker bei ihm wirkliche Chancen bekommen, finde ich gut!

Schön zusammen gefasst. :tnx: Ich bin frohen Mutes nach diesem engagierten Auftritt.

Back