Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Reicht es nicht den Kram beim Frisör in der Bunte lesen zu müssen? Was interessieren mich vdVs Liebschaften...was interessieren mich irgendjemandes Liebschaften.

Bis jetzt starke Vorstellung des HSV in Freiburg. Der HSV scheint jedenfalls auf einem guten Weg zu sein.

Tja, wie ist das mit dem Glück, das man sich erarbeitet...trotz dessen, dass die Tore nach Patzern fielen ist der Sieg nach dem Spielverlauf hochverdient.

Das kann man bei uns leider zu selten sagen, und nur Glück richtet es dann eben auch nicht immer, wie z.B. an den ersten beiden Spieltagen.

Das Positive ist, das Freiburg damit weiter 7 Punkte hinte runs bleibt.

Noch ein Dankeschön an Baumann. Nach dem Spiel gegen uns letzte Woche vom Kicker zum Mann des Spieltags gewählt, hat er heute dem H?V den Sieg im Alleingang geschenkt. Hätte er nicht mal ein Ding von Petersen durchlassen können :wild:

Statistik am Rande: Baumann hatte in seiner Karriere 7 schwere Patzer, davon 5 in dieser Saison und 3 in diesem Spiel.

Also obligatorischer positiver Ausreißer gegen uns, in einer ansonsten nicht so guten Saison :ugly:

Das erschreckende ist, unter B.v.M. spielt die Truppe wieder organisierten Fußball und hat unsere Truppe überholt und das nicht nur tabellarisch :roll:

Aber damit war doch zu rechnen, finde es nicht so erschreckend. So bitter das ist, aber der HSV ist zur Zeit auch nicht unsere Kragenweite.

Der HSV hat den Trainerwechsel gebraucht, um mit dem vorhandenen Spielermaterial (das durchaus für einen EL Platz ausreicht) wieder in die Spur zu finden.

Wir haben einen neuen Trainer gebraucht, um einen kompletten Umbruch zu stemmen. Ein neuer Ansatz, ein neu aufgesteller Kader, eine neue Taktik/Ausrichtung...das war und ist bei Werder notwendig. Sowas dauert naturgemäß halt länger.

Und hinzu kommt auch noch, dass der HSV in den aktuell schlechten Zeiten trotzdem Gönner im Hintergrund hat, die mal eben die Verpflichtung eines Stars wie vdV ermöglichen. Ein KdB hätte uns z.B. auch gut getan, nur kann Werder ihn anscheinend aus finanziellen Gründen halt nicht verpflichten (mal abgesehen davon, dass man ihn bei Chelsea eh eigentlich nicht gehen lassen wollte).

Ich dachte die sind schon in der CL, so wie das die letzten Wochen da lief und was man so vernahm. Dabei haben die ja nur so viele Punkte wie diese ach so unglaublich schlechten Bremer :confused::confused:

Dabei haben die ja nur so viele Punkte wie diese ach so unglaublich schlechten Bremer :confused::confused:

Und so Gott will haben wir morgen sogar wieder mehr. Im Übrigen haben die Müllmänner auch noch ein happiges Rstprogramm (ähnlich wie wir). Sorry für die Gehässigkeit, aber ich konnte mir schon einiges an Sprüchen von den Hammelburgern anhören. Morgen punkten, dann gibt`s Montag wieder Saures :grinsen:!

:applaus::applaus:

Jetzt ist Stellingen schon wieder unten ...................:D

BvM kommt mit der Truppe auch nicht weiter

Die sind untrainierbar. Wollen mal hoffen, dass es nur ein kurzes Zwischenhoch und der "Neue Besen"- Effekt war.

Naja, Hamburg war schon auch heute die bessere Mannschaft. Pech und Sobiech haben Punkte verhindert. Stark war das nicht gerade von Gladbach, aber alle Geschenke angenommen, ähnlich wie Hamburg letzte Woche...und wir können wieder vorbei ziehen! Naja könnten theoretisch...

Back