W
Werdiknight
Guest
So, Startpost ist aktualisiert. :tnx:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dürfte man eigentlich mit nem vollständigen Konzeptalbum antreten, da die Übergänge zwischen den Liedern ja fließend sind? Ich spiele mit dem Gedanken, irgendwann mit dem kompletten Soundtrack eines der Herr der Ringe Films anzutreten.

gerade wollte ich schreiben - nimm boys are back in town und Du hast meinen 12er sicher.

Dürfte man eigentlich mit nem vollständigen Konzeptalbum antreten, da die Übergänge zwischen den Liedern ja fließend sind? Ich spiele mit dem Gedanken, irgendwann mit dem kompletten Soundtrack eines der Herr der Ringe Films anzutreten.
interessiert mich auch, denn deswegen habe ich immer noch nicht Fates Warning gebracht

jetzt mal abgesehen davon, dass es unzulässig ist. glaubst du ernsthaft, hier hört sich jemand ein ganzes album an? und dann auch noch (vermutlich) instrumental, worauf hier eher wenige können?
Werte lieber den Worum-Contest aus, du *******(Selbstzensur aus Schutz vor Sperren) :face:
Albumcontest und einen Bewertungszeitraum von drei Monaten oder wie?
Kann man nebenbei laufen lassen.

Ich glaube, der Typ ist der ältere Bruder von Lemmy.![]()

er scheint die warzen dann woanders zu haben![]()
![]()