Wir haben momentan weiter oben nichts zu suchen. Aber absteigen werden wir dennoch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im sicheren Mittelfeld? Hast du mal auf die Tabelle geguckt..fehlt
noch ein Frankfurter Sieg gleich und das Woe war perfekt für uns..
{...unverständlicher Satzaufbau und schlechtes Deutsch...}antworte ich lieber nicht drauf.

OK mein Lieber, mal zum Mitschreiben für Dich:
Wir sind 13. (wobei der Platz scheißegal ist) und haben 5 Punkte Abstand zum Relegationsplatz.
Das bedeutet, wenn wir das nächste Mal verlieren und der 16. gewinnt (wobei das wirklich schon der worst case wäre),
selbst dann wären wir noch oberhalb des Relegationsplatzes.
So etwas nenn man gesicherter Mittelfeldplatz.![]()
warte mal bis zur Winterpause..
OK mein Lieber, mal zum Mitschreiben für Dich:
Wir sind 13. (wobei der Platz scheißegal ist) und haben 5 Punkte Abstand zum Relegationsplatz.
Das bedeutet, wenn wir das nächste Mal verlieren und der 16. gewinnt (wobei das wirklich schon der worst case wäre),
selbst dann wären wir noch oberhalb des Relegationsplatzes.
So etwas nenn man gesicherter Mittelfeldplatz.![]()
und Werder spielt schönen und erfolgreichen Fussball, gell ? 

wir sind sowas von unten drinne und müssen noch gegen Bayern, Bayer, S04 = 0 PunkteWir haben momentan weiter oben nichts zu suchen. Aber absteigen werden wir dennoch nicht.

Das ich nicht lache, gesichertes Mittelfeldwir sind sowas von unten drinne und müssen noch gegen Bayern, Bayer, S04 = 0 Punkte
muss mich korrigierenWir haben momentan weiter oben nichts zu suchen. Aber absteigen werden wir ganz sicher nicht.

Hat es dem Niedersachse die Sprache verschlagen? Verwarnungen
lassen sich halt einfacher verteilen als sachliche Analysen..![]()

:daumen: *hihihihihi*Und die Stellinger Truppe steht momentan auch schon vor uns...:applaus::applaus:

Dann verstehe ich dich...![]()
Dass der Freiburger Torwart laut Ticker jedes der drei Tore verschuldet hat, während er gegen uns nach Ansicht des Kicker der beste Mann auf dem Platz war, spielt dabei natürlich keine Rolle, nicht wahr?

Das ich nicht lache, gesichertes Mittelfeldwir sind sowas von unten drinne und müssen noch gegen Bayern, Bayer, S04 = 0 Punkte

Das traue ich dir allerdings nicht zu.

Das traue ich dir allerdings nicht zu.

Bist Du wirklich der Meinung,
daß das schön ist??
Immerhin haben wir aber Dortmund und Gladbach schon bespielt...![]()

...ich auch nicht.
Erklärs ihm doch noch mal gaaaanz langsam.![]()

Und das sogar ziemlich erfolgreich,oder???![]()
=)
:daumen:
Bist Du wirklich der Meinung,
daß das schön ist??
Naja, jedem seine Meinung !